Hagen Arnold Flack - Demie Goll

  • Hallo liebe Büchertreff-Mitglieder,


    ich möchte euch gerne meinen Spannungsroman vorstellen, den ich Ende Juli 2015 veröffentlicht habe.


    Titel: Demie Goll
    Autor: Hagen Arnold Flack
    Genre: Spannungsroman, New Adult
    ASIN: B011IISS0Q
    ISBN: 978-3-7386-3862-2


    Und darum geht es:


    An einem schwülen Augustabend stolpern Stadtstreicher hinter einem abgestellten Güterwaggon
    über die sterblichen Überreste des Strichers Eduard »Eddie« Glass.
    Eddie ist nur einer von sechs jungen Männern, die in den vergangenen Monaten und Jahren tot an
    stillgelegten Gleisanlagen und Bahnübergängen aufgefunden werden - misshandelt und grausam ermordet.
    Etliche andere gelten immer noch als vermisst. Junge Männer wie Tommi Lauser, Demie Goll, Otto Reis und
    Carol Debast.
    Die Polizei tappt im Dunkeln und die Mordserie reißt nicht ab.
    Als ein junger Student verschwindet, starten Eric und sein Freund Kristian eine Suchaktion, ohne zu wissen,
    dass dieser Vermisste nicht der letzte sein wird.
    Bald schon müssen sie feststellen, dass in diesem Semester mehr Probleme auf sie warten als
    Liebeskummer,Streitigkeiten, Unistress und eine verschmähte Liebe.
    In der Stadt geht ein Serienmörder und Triebtäter um, der es auf junge Männer abgesehen hat ...


    ----


    Der Roman ist in sich abgeschlossen.


    Für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren.


    Und noch was über mich:


    Ich heiße Arnold und bin 23 Jahre alt. Die Idee zu dem Roman bekam ich, als ich mit 17 eine Folge der Dokumentationsserie "Autopsie- Mysteriöse Todesfälle" sah. Das Verbrechen hat mich sehr schockiert und mich nie wieder losgelassen. Mit 21 beschloss ich, das Thema aufzugreifen und daraus eine eigene Geschichte zu basteln. Zwei Jahre darauf habe ich dann meinen Roman fertiggestellt und auf amazon veröffentlicht.
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehören "Es" und "Christine" von Stephen King. Von Arnie "Arnold" Cunningham aus "Christine" habe ich sogar den Spitznamen geborgt. :)


    Beste Grüße
    Arnie

  • Wer übrigens Interesse hat, das Buch zu lesen und zu rezensieren und die Rezension auf amazon, goodreads etc. einzustellen, kann sich hier jederzeit melden. Ich schenke demjenigen dann das Rezensionsexemplar.