15 Jahre BücherTreff

  • :huhu: Liebe BücherTreffler,


    2003 erblickte ein kleines Bücherforum das Licht der Welt...


    Damals starteten wir voller Elan, mit vielen Ideen im Gepäck und mit dem Ziel Euch zu begeistern.
    Mit dieser Rezeptur feiern wir heute 12 Jahre BücherTreff! :anstossen::birthday::bounce:
    Und morgen starten wir wieder voller Elan, mit vielen Ideen im Gepäck und mit dem Ziel Euch zu begeistern.


    Bleibt wie ihr seid und genießt das Lesen!


    Die allerbesten Grüße :winken:


    Euer Team von BücherTreff.de

  • Wenn das kein Grund für :anstossen: und :birthday: ist... Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit DANKE zu sagen für immer wieder neue Ideen, für's Werkeln und Tüfteln, für unendliche Geduld und immer für uns da sein und auch einfach mal so. Der Büchertreff ist meine virtuelle Heimat geworden und hier fühle ich mich wohl. Hier komme ich her, wenn ich gut drauf bin, um meine Freude zu teilen und wenn es mir schlecht geht, um mir Kraft zu holen. Dafür danke ich dem Team und all den wunderbaren Usern, die zwar meist nicht persönlich kenne, die aber trotzdem wie Freunde für mich sind.


    :anstossen::anstossen::anstossen: Auf die nächsten 12 und die nächsten, und nächsten, und.... und... und... :anstossen::anstossen::anstossen:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Wenn das mal kein Grund ist zu feiern. :anstossen::applause::-({|=:tanzensolo:
    Ich habe ebenfalls am 25.11. mein dreijähriges hier. :bounce::tanzen::dance: Und es ist inzwischen mein 1.200 Beitrag :cheers::P:applause:
    Macht mit dem schönen Forum weiter so. :love::lol::anstossen::anstossen:

    :study: Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist. :study:
    (Joseph Addison)

  • Lieber @Mario


    ich bin seit mehr als 10 Jahren aktives Mitglied und freue mich auf weitere 10 Jahre.
    Der BücherTreff ist mein literarisches Zuhause geworden und ich weiß, dass er noch viele Jahre bestehen wird, denn du sorgst für einen gemütlichen Ort zum Verweilen, setzt auch ab und an mal ordnungshalber jemanden vor die Tore und löst Probleme, sofern möglich, immer sehr schnell. Die Mitglieder vom BücherTreff sind sehr freundlich und lieb, oftmals ist untereinander sogar in der realen Welt Kontakt entstanden. Inhaltlich ist der BücherTreff nicht zu übertreffen. All das hätten wir nicht, ohne deine Idee vor 13 Jahren und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken, Mario.


    :applause::anstossen::cheers:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • An dieser Stelle ein riesen Dankeschön für die unermüdliche Arbeit die ihr immer wieder leistet :bounce::anstossen:
    Auf die nächsten 12 Jahre :tanzen::tanzensolo:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Der Büchertreff ist meine virtuelle Heimat geworden und hier fühle ich mich wohl.


    Der BücherTreff ist mein literarisches Zuhause geworden

    Besser kann man es nicht sagen! Auch für mich ist ein Tag ohne Büchertreff schon mal kein gelungener Tag.


    Ich habe das Glück, von diesen :bewertung1von5:12 Jahren :bewertung1von5: schon 11 1/2 als aktives Mitglied dabei gewesen zu sein und die ganzen Weiterentwicklungen und Verbesserungen mitzuerleben und ich hoffe auf viele weitere Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch an @Mario, @Bookie, das BT-Team und natürlich all die netten Büchertreffler, die das Forum bereichern! :birthday::anstossen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Büchertreff! :cheers::birthday::anstossen:


    An dieser Stelle auch wieder ein ganz großes Dankeschön an Mario und sein Team, die so fantastische Arbeit leisten. Dank euch hab ich eine Art Zuhause im Internet gefunden, das ich nicht mehr missen möchte. Danke für alles! Ihr seid die Besten! :pray::pray::pray::applause::applause::applause::love::love::love::friends::friends::friends:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • 12 Jahre Büchertreff :shock: Wow! Das ist doch ein Grund zum feiern :anstossen: Herzlichen Glückwunsch! :birthday:


    Da nehme ich doch direkt die Gelegenheit wahr mich bei Mario und dem ganzen Team für eure unermüdliche und geduldige Arbeit zu bedanken :winken::anstossen::friends:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Auch ich möchte hier mit euch anstoßen :anstossen: und danke sagen an Mario und das Team und an all die lieben BTler, die mir hier ein weiteres Zuhause geschaffen haben, ohne welches ich gar nicht mehr auskommen will! Vielen lieben Dank, dass ihr BT zu dem macht, was es ist! Auf weitere 12 Jahre! :anstossen::friends:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • :colors: 12 Jahre BücherTreff!! Herzlichen Glückwunsch dazu :anstossen: .
    Leider habe ich die ersten 10 Jahre davon verpasst, aber die letzten beiden Jahre hier mit euch waren einfach toll und ich wünsche uns allen noch viele weitere Jahre hier in dieser tollen familiären Runde. :friends:
    Der größte Dank gilt natürlich Mario und seinem Team :applause: , welche unseren BücherTreff so toll eingerichtet haben und immer wieder für Wohlfühlmomente sorgen. Macht bitte weiter so! :thumleft:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • :anstossen::birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag, lieber Büchertreff! :birthday::anstossen:

    In der Schnelllebigkeit des Internets ist das schon eine tolle Leistung so lange nicht nur zu überleben, sondern immer mit der Zeit zu gehen und besser und besser zu werden. Tolle Arbeit, die hier geleistet wird. Vielen Dank an Mario und das gesamt Team! :thumleft::pray::applause::friends:

  • So ein schöner Zufall, ich feier morgen mein 2jähriges hier im Büchertreff. :lol::lechz: Es gibt kaum einen Tag seit meiner Anmeldung wo ich nicht mindestens einmal am Tag hier reinschaue. :loool: Ich bin froh, den Büchertreff im Internet als Zufall gefunden zu haben, auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge einer Serie.


    Auch von mir Alles Gute zu deinem 12jährigen! Auf viele weitere Jahre. :anstossen:

  • :anstossen::anstossen: Auch von mir alles Gute zum 12ten Geburtstag :anstossen::anstossen:


    Und ein dickes Dankeschön an das gesamte Team, das hier immer so eine grandiose Arbeit leistet, und auch an alle anderen BTler und BTlerinnen, die das Forum mit Leben füllen :friends::applause: . Ohne den BT wäre alles nur halb so schön und einige tolle Menschen gäbe es nicht in meinem Leben. In diesem Sinne: auf die nächsten 12 :cheers::birthday:

  • Oh mein Gott, ist es schon so lange :lol::lol::lol:
    Bin schon fast 10 Jahre hier und noch immer glücklich den Büchertreff gefunden zu haben. :tanzen:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • 12 Jahre BücherTreff!

    Und seit 11 Jahren bin ich dabei! :thumleft: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :anstossen:
    Ein guter Anlass, mal DANKE :love: an das gesamte :flower: Team :flower: zu sagen.

  • Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren Büchertreff!! :applause::birthday:
    Bin zwar erst seit kurzem dabei, gucke aber schon täglich rein. *g* Vielen Dank für so eine tolle Seite! Weiter so und auf noch viele Jahre!

    Liebe Grüße, Tina x

    * * * * *

    Westlife Wild Dreams Tour 2022 - unvergesslich!! :love:

    * * * * *

    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. - Friedrich der Große

    :study: Rebecca F. Kuang: Yellowface (24 für 24 Challenge)

    ** Mein neuer Buch-Blog "Tinas Lesewelt" Instagram **