Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

12 Jahre BücherTreff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ups. Das mit 12 Jahre Büchertreff ist mir völlig entgangen.
      Deshalb kommen meine Glückwünsche reichlich spät. Was wäre ich ohne Euch geworden. Ich habe Euch gefunden und es ist sozusagen mein Zuhause für Bücher geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Büchertreff - Geburtstag nachträglich. :birthday: :anstossen:
    • Auch wenn ich irgendwie eine Art On-Off-Beziehung mit dem Büchertreff habe, liebe ich ihn doch sehr und bin froh, dass ich ihn vor vielen Jahren durch diverse Zufälle "kennengelernt" habe.

Es ist unglaublich was Mario und sein gesamtes Team da über die Jahre auf die Beine gestellt haben, was sie sich auch heute noch ausdenken, um uns bei Laune zu halten. Dazu kommen unzählige tolle Menschen, die hier tagtäglich tippseln und sich austauschen, sich gegenseitig helfen und unterstützen und über die Jahre eine Art große (Bücher-)Familie wurden.

Für all das ein ganz fantastisch großes Dankeschön :kiss: :love:

... und Happy Birthday Büchertreff :D :birthday: :anstossen: :applause: :tanzen:
      Ich :study: gerade:
      "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast

SUB & Co auf meiner Seite :wink:
    • Outback schrieb:

Ups. Das mit 12 Jahre Büchertreff ist mir völlig entgangen.
      Deshalb kommen meine Glückwünsche reichlich spät. Was wäre ich ohne Euch geworden. Ich habe Euch gefunden und es ist sozusagen mein Zuhause für Bücher geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Büchertreff - Geburtstag nachträglich. :birthday: :anstossen:
      Da möchte ich mich anschliessen :) :friends: :birthday: :thumleft:
      ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien