Wer hat Lust auf eine gemischte Hörbuchwanderkiste?

  • Lasst mich erst einmal reinschauen :D
    Ich denke aber, dass ich jetzt erst einmal ein paar der Hörbücher vertauschen werde und dann noch mal schauen werde. Auf eine Kiste habe ich auf jeden Fall noch einmal Lust, vielleicht möchte beim nächsten Mal aber ja auch jemand anders die Kiste starten? Wir werden sehen, versorgt sind wir ja nun alle außer mir, und ich bald auch! :)

  • Auf eine Kiste habe ich auf jeden Fall noch einmal Lust, vielleicht möchte beim nächsten Mal aber ja auch jemand anders die Kiste starten? Wir werden sehen,

    Jetzt schau erstmal in Ruhe, was für dich alles dabei ist. Auf jeden Fall nochmal ein dickes Dankeschön für diese Wanderkiste, die uns allen schöne neue Hörbücher gebracht hat. :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Und nun fange ich gerade an zu stöbern und habe tatsächlich ein paar Hörbücher bekommen,auf die ich total Lust habe! Danke euch allen für diese nette Runde und danke auch an die Person, die mir den kleinen Schoko-Schneemann in die Kiste getan hat. :)