Olivia Cunning - Backstage-Küsse / Backstage Pass

  • Der Songwriter und Lead Gitarrist der Metall Rock Band „Sinners“ Brian Sinclair ist bekannt für sein Fingerspitzengefühl, egal ob bei seine Raves oder bei Frauen. Er ist ein wahrer Meister in dem was er tut. Dumm nur das er sich sofort in jeden weiblichen Groupie verliebt dem er begegnet, nur kommen die mit seinem besitzergreifenden und sehr speziellen Bedürfnissen so gar nicht zurecht. Doch als er gerade mal wieder seinem Liebeskummer im Alkohol ertränkt, begegnet er der Collage Professorin Myrna, deren Fachgebiet passender weise Sexualkunde ist.


    Als Myrna auf einer Konferenz zufällig auf die Bandmitglieder ihrer Lieblingsband „Sinners“ trifft, kann sie es kaum glauben. Das ausgerechnet Brian Sinclair sie auch noch mit auf Zimmer nimmt ebenso wenig. Beide verbringen eine heiße Wochenendaffäre die, nicht nur ihre Sinne betört sondern Brian auch zu mehreren neuen Songs inspiriert. Als sich ihre trennen ist für Brain klar er wird seine Traumfrau wieder sehen. Und auch Myr geht es nicht anders. Und so geht sie schließlich mit den Jungs auf Tour. Einer Tour die sie nicht so schnell vergessen wird....


    Auf den 1. Teil der „Sinners on Tour“ Reihe habe mich schon länger gefreut, denn schließlich geht es um Rockstars bzw. in dieser Reihe um Mitglieder einer Metall Rock Band. Und ich liebe Liebesromane mit Musiker einfach. Umso erstaunter war ich festzustellen das es sich hier um eine Erotik Roman Reihe handelt. Im nachhinein logisch schließlich heißen sie „Sinners“. Und auch wenn ich eher selten „Erotik“ Romane lese, war dies bei „Backstage - Küsse" erstaunlicher weise zunächst kein Problem, da vor allem die Charaktere ausnahmslos sympathisch sind und die Autorin es geschafft hat sehr anschauliche und sinnliche Erotik zu schreiben. So ist schon das erste Mal von Myr und Brian etwas ganz besonderes, wenn auch teilweise unfreiwillig komisch, denn Brian küsst quasi die Muse und so benutzt er gezwungener maßen Myrna als Schreibunterlage um seine Eingebung festzuhalten. Auch die nächsten sexuellen Begegnungen der beiden sind Kreativ beschrieben und konnten mich sehr überraschen. Ich sag mal so die „Sinners“ kennen keine Privatsphäre wenn es um das Thema Sex geht. Und auch sonst sind sie für alles offen.


    Wie gesagt ist das alles eigentlich recht stimmig, alle Charaktere harmonieren. Und auch sonst ist alles gut. Leider ist das meiner Meinung nach aber auch der Schwachpunkt. Denn nach der Hälfte des Buches wird es streckenweise langweilig. Brian und Myrna haben gefühlt jeden 10 Satz Sex. Dabei ist es vollkommen egal, dass sich die Autorin sich immer etwas anderes hat einfallen lassen. Mir war es streckenweiße zu viel, ich hätte mir da auch mal einen längeren Abschnitt ohne Sex gewünscht. Zum Glück ändert das sich im letzten drittel doch etwas und wir lernen die Charaktere noch mal etwas besser kennen.


    Fazit: „Sinners on Tour - Backstage Küsse“ ist definit etwas für den Liebhaber von Erotischen Romanen. Jeder andere sollte sich auf ein Buch ohne größere Romantik, dafür aber mit viel Sex und dennoch sehr sympathischen Charakteren einstellen. Von mir gibt es gute :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: mit Potenzial nach oben. :wink:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Der Originaltitel lautet: "Backstage Pass"

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: