Linda Castillo - Schrei im Morgengrauen / A Cry in the Night

  • Inhalt lt Amazon
    Spurlos verschwindet Kellys kleiner Sohn in der Wildnis. Eine verzweifelte Suche beginnt – zusammen mit dem Mann, der dieses Kind nie wollte: ein spannungsgeladener Roman von Linda Castillo! Wo ist Eddie? Angst schnürt Kelly die Kehle zu. Ihr vierjähriger Sohn ist bei der gemeinsamen Wandertour in den Bergen spurlos verschwunden! Es ist Ironie des Schicksals, dass ihr nur der Mann helfen kann, der damals auf keinen Fall ein Kind haben wollte: der Leiter des Rettungsteams, ihr Ex Buzz Malone. Ihm zu gestehen, dass er einen Sohn hat, ist eine Sache. Aber sich mit Buzz durch die bedrohliche Wildnis zu kämpfen, eine andere. Kelly weiß, dass ihre einzige Chance gegenseitiges Vertrauen ist – doch was, wenn gerade dieses Gefühl endgültig erloschen scheint?


    Autor
    Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Ihre Thriller, die in einer Amisch-Gemeinde in Ohio spielen, sind ein internationaler Erfolg, in über 30 Ländern werden ihre Thriller mit Polizeichefin Kate Burkholder sehnsüchtig erwartet und verschlungen. Alle Bände in dieser Reihe stehen in Deutschland regelmäßig wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Texas.


    Meine Meinung
    Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Krimi lesen werde. Aber Pusteblume, es war ein Liebesroman der schlechten Sorte. Solange das Kind gesucht wurde, war es noch lesbar, obwohl mich Kelly und Buzz schon ganz schön genervt haben. Aber als der Junge gefunden wurde und seitenweise eine Sexszene beschrieben wurde mit den Selbstzweifeln, war für mich Schluss. Sie sind seit 5 Jahren geschieden, aber sie denken die ganze Zeit darüber nach, wie sexy der andere ist, aber ich eigentlich keinenSex haben will, aber er/sie so unwiderstehlich ist. Ich habe dann nur noch zum Schluss geblättert


    Fazit
    Hier wurde wieder einmal ein Frühwerk gehypt, das besser in der Versenkung geblieben wäre.
    Für Fans von Liebesromanen vielleicht interessant, aber für Krimileser eine Zumutung.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Anders Roslund - Engelsgabe

    :study: John Katzenbach - Der Wolf


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.