Krystyna Kuhn- Monday Club: Das erste Opfer / Start 01.09.

  • Nur was hat Amy so verstört, dass die Mutter annimmt es gab Streit zwischen ihr und Faye? Vill doch dieser Luke? Und wieso sollte sich Amy wg Fayes Krankheit abschrecken lassen und ihr somit nix von ihrem Herzen erzählen. Wenn Liz da nich bissle rum manipuliert hat...als Ärztin hat sie ja Mittel dazu..

    Das hat mich auch etwas verwirrt.. :scratch:
    Liz..??? Hmm...neee...Fayes Family trau ich iwie nix böses zu..ausserdem war doch die Rede davon,dass Virginia sie zweimal hat sterben lassen..wegen der NICHT getroffen richtigen Diagnose und weil sie sie nicht wiederbeleben konnte..ergo hatte Liz doch nicht wirklich was damit zu tun..oder wie jetzt...?? :-k

    Naaaa, dass weltberühmte Zwiebelfest etwa nicht gut überstanden?

    Gerade so eben..meinen Kopp hätte am Sonntag keiner haben wollen.. 8-[ ..hätte ihn am liebsten in den Kühlschrank gelegt..kalt und dunkel.. :totlach:

    Vorab:Also Luke hat doch blaue Augen!!!

    Eben...BLAUE...im Prolog ist aber von GRÜNEN die Rede.. :P:loool:
    Aber trauen tue ich ihm nicht..etwas zu neugierig der junge Mann..

    Luke ist in das Spukhaus gezogen, da William Fuller sein Vater war.
    Faye kommt daran vorbei und kommt mit Luke ins quatschen. Wir erfahren einiges über Luke und er ist durch Tyler erstaunlich gut informiert über Bluehaven! Da er rausfinden will was der MC mit seinem Dad zu tun hat, bin ich echt mal gespannt. Wer weiss was da vorgefallen ist.
    Ausserdem wird erwähnt, dass über den MC schon einige Spekulationen von außerhalb angestellt werden und mir wirft sich auch langsam die Frage auf, was soll diese Gesellschaft...Samarita sind die sicherlich nicht!

    In dem Zusammenhang fiel der Name Zoey auf nem Grabstein..ein früheres Opfer des MC...und/oder der wahre Grund für Lukes Erscheinen..???
    Der ganze MC wird mir jedenfalls immer suspekter..scheint mir eher ein böser Geheimbund,denn eine Samariter-Gesellschaft..


    Ich schmeisse mich dann gleich mal an die Kapitel für heute..also etwas Geduld...Post folgt anschliessend :wink:

  • Kapitel 13+14


    Was meinte Tyler damit,Amy ist nicht gefahren...ihr Schuh lag im Beifahrer-Fussraum..sehr seltsam..aber warum sollte Ginger dann behaupten,sie sei gefahren..sehr mysteriös das ganze.. :-k
    Und dann diese Nachricht von Amy an Faye..Stunden nach ihrem Tod..wirklich nur ein Fake von jemand anderem..dem MC oder doch ein Geist..???
    UND hat sie ihr etwas geschickt..evtl. ne e-mail..oder so..???
    Bin jedenfalls seeehr gespannt,was sich im Spind findet und was in den Notizbüchern steht.. :lechz:


    Ein Essen der *besseren* Familien von Bluehaven..schon etwas skurril das Ganze..die Weston is jedenfalls mal ein richtiger Drachen..
    Respekt für Ginger,dass sie sich so mit dem MC anlegt..und sie bestätigt ja quasi unseren Verdacht,dass die nix tun was sich nicht auch für sie auszahlt..
    Zoey war also die Tante von Luke und starb jung..bei ihrer Aufnahme in den MC oder wie..??? Noch ein mysteriöser Todesfall..???


    Die Story nimmt jetzt ordentlich Fahrt auf..und meine Lesebegeisterung steigt..juhuuu :cheers::tanzensolo::tanzen:

  • Ach man...ich hab kein Gedächtnis...stimmt grüne Augen haha


    Ich trau Liz irgendwie alles zu...vill sollte Virginia auch nicht so lange reanimieren, aber die Großmutter von Josh wird auch schlimm sein..als Vorsitzende.

  • Ich glaub nicht so Recht das ein Geist ne Nachricht schreib, hatte da irgendwie sofort Missy im Kopf die höchstens für einen Geist die Nachricht platziert, weil Faye noch nicht recht weiss, was diese Gestalten wollen. Sie kämpft ja stark dagegen an!


    Meinst du die gefundene Nachricht in dem Fuller Haus war von Zoey....das ihr Bruder sie quasi auf Wunsch des MC`s dort festgehalten hat und sie dann gestorben/umgebracht ist/wurde?


    Ich glaub in Ginger steckt noch mehr drin! Sie ist nicht so ergeben wie Josh!


    Ja es wird immer spannender, aber meine Befürchtung am Ende nur eine Kleinigkeit zu erfahren bis zum nächsten Teil nervt mich jetzt schon

  • Ich trau Liz irgendwie alles zu...vill sollte Virginia auch nicht so lange reanimieren, aber die Großmutter von Josh wird auch schlimm sein..als Vorsitzende.

    Neee...Liz nicht..aber Virginia verhält sich schon komisch.. :-k

    Ich glaub nicht so Recht das ein Geist ne Nachricht schreib, hatte da irgendwie sofort Missy im Kopf die höchstens für einen Geist die Nachricht platziert, weil Faye noch nicht recht weiss, was diese Gestalten wollen. Sie kämpft ja stark dagegen an!

    Aber bei Frau Kuhn is alles möglich :loool:

    Meinst du die gefundene Nachricht in dem Fuller Haus war von Zoey....das ihr Bruder sie quasi auf Wunsch des MC`s dort festgehalten hat und sie dann gestorben/umgebracht ist/wurde?

    Warscheinlich...vllt. hat er sie auch vor dem MC versteckt und sie is durchgedreht und hat sich umgebracht..oder sowas.. ?(

    Ich glaub in Ginger steckt noch mehr drin! Sie ist nicht so ergeben wie Josh!

    Japs...aber Josh würde für Faye warscheinlich auch alles tun..er scheint mir etwas hin und her gerissen zwischen Familie/MC und Faye....mal sehen für wen er sich am Ende entscheidet..

    Ja es wird immer spannender, aber meine Befürchtung am Ende nur eine Kleinigkeit zu erfahren bis zum nächsten Teil nervt mich jetzt schon

    Moooaaarrr...du nun wieder...echt die richtige Einstellung,wenn man in einer Leseflaute steckt...schäm dich.. :wuetend::P

  • Hmm ich glaub nicht das Josh so Charackterstark ist....grad Frau Kuhn baut nicht so leichtgestrickte Figuren ein...erinner dich ans Tal!


    Mich nervt es nunmal jetzt schon, das wir bei der Hälfte sind und das nächste Buch erst nächstes Jahr kommt! Müssen wir uns wieder was neues suchen :-?

  • Hmm ich glaub nicht das Josh so Charackterstark ist....grad Frau Kuhn baut nicht so leichtgestrickte Figuren ein...erinner dich ans Tal!


    Mich nervt es nunmal jetzt schon, das wir bei der Hälfte sind und das nächste Buch erst nächstes Jahr kommt! Müssen wir uns wieder was neues suchen :-?

    Immer positiv denken.. :friends:
    Ein anderes Buch finden wir auch noch..shaaakkaaaa...wir entkommen der Flaute...zusammen.. :kiss:

  • Kapitel 15-18:


    Josh weiss aufjedenfall viel mehr als er ausspuckt! Auch wenn er jetzt zu gibt, dass Ginger ihm die echte Geschichte erzählt hat...da steckt mehr dahinter, wäre auch zu leicht gewesen, wenn er der liebe nette freund wäre.
    Hm mir reicht es nicht, dass der geplatzte Reifen reichen würde für ein Herzversagen oder?Trotzdem glaub ich nicht das Ginger was wirklich damit zu tun hat.
    Josh schon eher...er wusste sicherlich wofür seine Schwester den Wagen braucht und konnte diesen evtl auch manipulieren!


    Liz weiss natürlich auch schon die Wahrheit! Hm Faye s Mom und Mr Füller starben im selben Jahr, besteht da eine Verbindung? Ist sie deswegen gestorben? Verhältnis mit Mr Fuller?


    Im Krankenhaus ermittelt Faye für Luke nach der Krankenakte, aber sie findet nix. Luke erzählt ihr, dass der Tod mysteriös ist und er deswegen alles wissen muss. Der Monday Club muss es wissen, wenn sie nicht sowieso Schuld dran sind.


    Missy kommt mit einer Kopfwunde ins KH und spricht wieder wirr. Das bringt Faye natürlich wieder zum grübeln. Für mich bleibt das seltsam, kann mir noch nicht viel drauf zusammen reimen. So bleibt es wenigstens spannend :)

  • Josh weiss aufjedenfall viel mehr als er ausspuckt! Auch wenn er jetzt zu gibt, dass Ginger ihm die echte Geschichte erzählt hat...da steckt mehr dahinter, wäre auch zu leicht gewesen, wenn er der liebe nette freund wäre.

    Was hast du bloss gegen den Jungen..??? :totlach:
    Josh ist einfach das Gegenteil von Ginger..er ist etwas zu naiv seiner Familie und dem MC gegenüber...aber ich traue ihm zu,dass er sich irgentwann auflehnt und zu Faye steht..ein paar Gene muss er schliesslich mit Ginger teilen...oder..?? :wink:

    Hm mir reicht es nicht, dass der geplatzte Reifen reichen würde für ein Herzversagen oder?Trotzdem glaub ich nicht das Ginger was wirklich damit zu tun hat.
    Josh schon eher...er wusste sicherlich wofür seine Schwester den Wagen braucht und konnte diesen evtl auch manipulieren!

    Ich fand den Unfall gleich inziniert..aber Ginger ist nur ein Mittel zum Zweck gewesen,sie und Amy wurden manipuliert..man erzählte ihr die Sache mit dem Kuss zum richtign Zeitpunkt und schon hat man sie da wo sie hin sollte..ob Caleb da mit drin steckt..is der eigentlich auch schon im MC..??? :scratch:

    Liz weiss natürlich auch schon die Wahrheit! Hm Faye s Mom und Mr Füller starben im selben Jahr, besteht da eine Verbindung? Ist sie deswegen gestorben? Verhältnis mit Mr Fuller?

    Hmm...eher haben die Beiden vlllt. zusammen gegen den MC ermittelt/gearbeitet..Fayes Mom hatte durch ihren Dad ja bestimmt Zugang zu Zoeys Akten..und war vllt. auch schon im MC.. :-k
    Liz verhält sich Faye gegenüber jedenfalls eher mütterlich und nicht wie die Tante...und ihr Dad is manchmal auch sehr seltsam,wenn es um ihre Mom geht.. ?(

    Im Krankenhaus ermittelt Faye für Luke nach der Krankenakte, aber sie findet nix. Luke erzählt ihr, dass der Tod mysteriös ist und er deswegen alles wissen muss. Der Monday Club muss es wissen, wenn sie nicht sowieso Schuld dran sind.

    Das is genauso seltsam...Luke kann ich noch nicht richtig einschätzen..halte ihn aber für einen der Guten.. :loool:

    Missy kommt mit einer Kopfwunde ins KH und spricht wieder wirr. Das bringt Faye natürlich wieder zum grübeln. Für mich bleibt das seltsam, kann mir noch nicht viel drauf zusammen reimen. So bleibt es wenigstens spannend

    Also dieser Auftritt von Missy hat mich nun völlig verwirrt...hast du davon irgentwas verstanden..??? :-?8-[




    Sooo...dann werd ich mich mal fix an die heutigen Kapitel setzen...bis gleich dann... :loool:

  • Kapitel 19+20


    Faye und Luke haben beschlossen ins Krankenhaus einzubrechen und nach der Akte von Lukes Dad zu suchen...Faye hat eine Wage Erinnerung an ein geheimes Archiv..sie klaut Liz Schlüssel und Wagen :shock:
    Das Archiv ist vollgestopft mit zig Karton gefüllt mit Krankenakten aus mehren Jahrzehnten.. :shock:
    Die Beiden werden fündig..ein ganzer Karton nur mit der Familie Fuller..Zoey war erst 16 als sie starb.. :cry:
    Ist dir aufgefallen,dass die ganze Familie fix hintereinander weg gestorben ist..1994..1995...1996...Zufall..niemals [-(
    Auch erschreckend wieviel gleiche schlimme Todesursachen es in so einem kleinen Ort gab/gibt...dass scheinen eher Versuchsakten,denn Krankenakten zu sein..oder????
    Warum hat Faye den blöden Karton mit den Schlafstörungsakten nicht mitgenommen.. #-o
    Und was verbirgt Luke..irgentwas hat er im Archiv entdeckt,dass ihn verstört/erschreckt hat.. ](*,)
    Und dann dieser komische Anruf von Josh..ist er vllt. doch der Junge aus dem Prolog..sein Verhalten würde jetzt jedenfalls dazu passen :-k


    Fazit zu diesen Kapiteln...ich WILL mehr erfahren.. :wuetend::evil: .. .also man muss der guten Frau Kuhn eins zugestehen...sie versteht was davon,die Spannung aufrecht zu erhalten..aber ich werde später mehr erfahren..da ich nicht weiss,ob ich morgen Zeit zum Lesen habe..werde ich dass gaaaaanz vorbildlich und völlig selbstlos :uups: schonmal heute abend erledigen :-,O:-):lechz:

  • Nein aus Missy werde ich einfach nicht schlau, aber vermute das wird man erst in den nächsten Teilen?


    Zu Kapitel 19+20


    Willst du es langsam einsehen, dass Josh nich der good Guy ist? Der Beweggrund is natürlich noch spannend...will er einfach zum MC gehören oder steckt mehr dahinter?


    Allerdings, die Akten der Fuller Family hört sich komisch an und lässt mich auch in Richtung Versuchskaninchen gehen! Komisches Zeug...aber scheinbar hat alles mit Faye s Großvater begonnen, schonmal gut zu wissen!


    Das Roy komisch ist fällt mir auch auf, hab auch schon gedacht das vill Liz ihre Mutter ist! Aber Roy bleibt wahrscheinlich die liebste Seele in dieser Reihe :)


    Auch wenn ich Luke auch als den Guten einschätze...vertraut mir Faye ihm zu schnell! Ich will wissen, was er wirklich will, vill geht es um ein grosses Erbe...da bleibt viel offen -.- und ds Buch geht langsam dem Ende zu :(


    Deswegen haben wir das Buch doch ausgewählt, weil Frau Kuhn es immer schon spannend hält :lechz:

  • So wir gehen dem Countdown entgegen..


    Kapitel 21+22


    Faye ist im Haus der Fuller und hört zwei unheimliche Stimmen. Eine kann sie Missy zuordnen, die andere einer älteren Frau. Es stellt sich raus, dass Missy unglaublich gut Stimmen imitiert oder aber die Seelen durch sie sprechen? Luke glaubt, dass Missy mehr weiss und will sie schützen indem sie bei ihm wohnen lässt.
    Dann kommt es zur Aussprache zwischen Faye und Liz....Liz gibt zu das Amy nochmal belebt werden konnte und danach wieder gestorben ist...nur wie soll sie da eine SMS geschickt haben? Und Faye s Mutter konnte man damals auch zurück holen, aber auch in diesem Fall nicht wirklich erfolgreich!
    Meinst du die Klinik forscht daran, Menschen so wieder ins Leben zu holen und haben daher die Fuller Familie als Versuchspersonen genommen nachdem sie gestorben sind? Vill hat es bei einem Ja über längere Zeit geklappt?


    Immer noch Fragen über Fragen :-k

  • Kapitel 23+24


    Faye versucht nachzuforschen, aber Liz kann ihr nicht bestätigen das Amy das KH verlassen hat! Faye will unbedingt mit Virginia sprechen, aber in ihrem Haus ist sie nicht zu finden. Es scheint als wäre Virginia am Seegeln, sodass eine Kommunikation schwierig ist! Hm komisches Kapitel....kam mir fast so vor, als wäre das auch eine Begegnung mit einem Geist...kann es sein das Virginia sich was angetan hat?

  • Faye ist im Haus der Fuller und hört zwei unheimliche Stimmen. Eine kann sie Missy zuordnen, die andere einer älteren Frau. Es stellt sich raus, dass Missy unglaublich gut Stimmen imitiert oder aber die Seelen durch sie sprechen? Luke glaubt, dass Missy mehr weiss und will sie schützen indem sie bei ihm wohnen lässt.

    Hmm...Faye schwört ja,dass es Amys Stimme is..kann sie also wirklich soooo gut nachmachen oder ist sie tatsächlich ein Medium oder so...ist sie deshalb verrückt..??

    Dann kommt es zur Aussprache zwischen Faye und Liz....Liz gibt zu das Amy nochmal belebt werden konnte und danach wieder gestorben ist...nur wie soll sie da eine SMS geschickt haben?

    DAS ist jedenfalls etwas das noch mehr Fragen aufwirft..aber wenn Liz wirklich nicht da war...dann müssen wir Virginia genauer betrachten..

    Und Faye s Mutter konnte man damals auch zurück holen, aber auch in diesem Fall nicht wirklich erfolgreich!
    Meinst du die Klinik forscht daran, Menschen so wieder ins Leben zu holen und haben daher die Fuller Familie als Versuchspersonen genommen nachdem sie gestorben sind? Vill hat es bei einem Ja über längere Zeit geklappt?

    Und ist Missy auch ein Versuchskanninchen gewesen...woher wüsste sie sonst,dass sie *Tote erwecken können*???

  • Faye versucht nachzuforschen, aber Liz kann ihr nicht bestätigen das Amy das KH verlassen hat! Faye will unbedingt mit Virginia sprechen, aber in ihrem Haus ist sie nicht zu finden. Es scheint als wäre Virginia am Seegeln, sodass eine Kommunikation schwierig ist! Hm komisches Kapitel....kam mir fast so vor, als wäre das auch eine Begegnung mit einem Geist...kann es sein das Virginia sich was angetan hat?

    Jap..ich bin auch total verwirrt..aber wenn Virgina sich was angetan hat,dann war sie nur die ausführende Person bei dem ganzen Amy-Unfall...wer also zieht dann die Fäden..??? :-k

  • Kapitel 25


    Faye wacht im KH wieder auf..Virginia ist tot..sie hat wohl tatsächlich Versuche an Amy durchgeführt..sie hätte wohl überleben können,wenn sie nicht so missbraucht worden wäre.. :cry:
    Aber Selbstmord..ganz ehrlich..niemand lässt alle Beweise rumliegen und bringt sich dann um..ausserdem,dass las sich doch auch eher als wäre das Boot am sinken oder..da hat doch einer dran gedreht..der MC???
    Und warum ist Josh verschwunden..hat man ihn auch beseitigt..??? :shock: