Frankfurter Buchmesse

  • Wer hätte denn Lust&Zeit sich z.B. 11.30 Uhr zu treffen? Oder wäre euch nachmittags lieber?

    Ich :winken: 11:30 wäre für mich eine gute Zeit. Nachmittags wirds schwieriger, da könnte ich nur so zwischen halb 4 und halb 5.

    *schnief*


    Ja, ich wäre Samstag gekommen, aber ich liege seit gestern mit Hexenschuss flach.
    Könnte im Kreis

    Nein :( Gibt's da nicht auch Rollstühle? Wir wechseln uns ab und schieben dich.
    Besser dich schnell :friends:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Ja, ich wäre Samstag gekommen, aber ich liege seit gestern mit Hexenschuss flach.

    Oh nein :( Das ist ja ganz bitter :friends: Wäre dir z.B. ein Autogramm oder iwas besonders wichtig gewesen? Dann könnten wir schauen wer von uns wo ist und dir etwas mitbringen oder Fotos machen kann!

    Ich habe am Sonntag das ganze Gelände für mich allein. Wart's mal ab...

    Das werden Selfies für die Ewigkeit :totlach:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Wäre dir z.B. ein Autogramm oder iwas besonders wichtig gewesen? Dann könnten wir schauen wer von uns wo ist und dir etwas mitbringen oder Fotos machen kann!

    Das ist ja sowas von lieb, Fröschlein, aber nicht nötig. Ich sammle sowas gar nicht.
    Aber ich bin mal wieder betätigt, wenn ich vom tollsten Bücherforum der Welt rede....

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Das ist ja sowas von lieb, Fröschlein, aber nicht nötig. Ich sammle sowas gar nicht.Aber ich bin mal wieder betätigt, wenn ich vom tollsten Bücherforum der Welt rede....

    wie @pralaya schon gesagt hat, wir schieben dich auch :kiss: Nächstes Jahr dann aber :friends:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich würde sogar persönlich vor Ort einen Rollstuhl basteln, aber ich habs leider nicht geschrieben :friends:

    @Pickwick war's :pale:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Weil es nun doch schon gegen Abend geht: wollen wir mal 11.30 Uhr als (einen) Treffpunkt festhalten?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Treffpunkt am Lesezelt?

    Jup, das hat letztes Jahr auch geklappt :)

    Wie erkennen wir euch? Habt ihr BT Pins angesteckt?

    Mich erkennst du vielleicht noch aus Karlsruhe (schon mal sorry falls das nicht umgekehrt gilt, ich habe soo ein schlechtes Gesichtergedächtnis :pale: ), ansonsten trage ich einen nnicht zu übersehenden roten Mantel und den BT-Pin um ganz sicher zu gehen :wink:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Mich erkennst du vielleicht noch aus Karlsruhe (schon mal sorry falls das nicht umgekehrt gilt, ich habe soo ein schlechtes Gesichtergedächtnis ),

    Ansonsten kann ich euch beiden per PN auch nochmal ein Bild von einem der Karlsruher BT Treffen schicken, auf denen ihr beide drauf seid :)



    @all Ich wünsche euch allen, die ihr in diesen beiden Tagen auf der Messe seid, eine super schöne Zeit. Genießt sie und habt viel Spaß zusammen :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Mich erkennst du vielleicht noch aus Karlsruhe (schon mal sorry falls das nicht umgekehrt gilt, ich habe soo ein schlechtes Gesichtergedächtnis ), ansonsten trage ich einen nnicht zu übersehenden roten Mantel und den BT-Pin um ganz sicher zu gehen

    Mich kennt glaub ich keiner :batman: Aber ihr kennt Pickwick (siehe Foto links). Ich hab einen gelben Rucksack und da baumelt sie morgen dran, damit sie gut gucken kann. Ich dreh mich vermutlich verwirrt suchend im Kreis, wenn ihr sie also erspäht, wärs nett, wenn ihr mir auf die Schulter tippt, bevor ich einen Drehwurm krieg :loool:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Mich kennt glaub ich keiner

    Dann geb ich morgen den Signalfrosch: orientiert euch einfach an der Frau in knallrot :twisted:


    Geht es nunr mir so oder sind bei euch auch soo viele interessante Veranstaltungen parallel? Tad Williams, Cassandra Clare UND Sebastian Fitzek gleichzeitig, ist das ihr Ernst :wuetend: ?!!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Zur Not einfach Menschenmassen nach dem BT fragen, irgendjemand wird schon hier schreien. Nur ich glaube das letzte Jahr war die eine andere Gruppe nichtso begeistert dass sie andauernd gefragt wurden ob sie der BT sind :lol:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Jup, das hat letztes Jahr auch geklappt

    Ok, dann wissen wir wo wir hin müssen.

    Mich erkennst du vielleicht noch aus Karlsruhe

    Das müsste ich tatsächlich hinbekommen. :wink:

    Mich kennt glaub ich keiner Aber ihr kennt Pickwick (siehe Foto links). Ich hab einen gelben Rucksack und da baumelt sie morgen dran, damit sie gut gucken kann. Ich dreh mich vermutlich verwirrt suchend im Kreis, wenn ihr sie also erspäht, wärs nett, wenn ihr mir auf die Schulter tippt, bevor ich einen Drehwurm krieg

    Machen wir. :lol:


    Ich werde morgen mit einem schwarz rotem Oberteil, einem Schal in zartrosa mit vielen Schmetterlingen und nem schwarzen Rucksack, an dem eine Katze und ein Red Nose Day Bär hängen, rumlaufen.

    :love: Perfekt ist das Leben nie.
    Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. :love:

  • Zum Thema "Sonntags ist es bestiiimt" leerer kann dir @schwarz vom letzten Jahr glaube ich ein paar Geschichten erzählen. Gegen Nele Neuhaus(?) muss ja selbst die Fitzek-Schlange alt aus gesehen haben, wenn ich da gerade nix durcheinander bringe.

    Ohhhhh ja! Das war Chaos in Reinform. Eine Katastrophe #-o


    @Hiyanha ich wollte am Sonntag zumindest noch zu Kerstin Gier, weil ich ihr neues Jugendbuch mit Autogramm abgreifen wollte. Da muss ich dann aber wahrscheinlich schon zwei Stunden vorher da sein :roll: Bin mir noch nicht so sicher, ob ich das will :-# Entscheide ich dann spontan.


    Bin morgen dann auch um 11:30 am Lesezelt :lechz:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Ich bin schon seit Mittwoch auf der Messe. Da mein Terminkalender immmer schnell sehr voll wird, wollte ich ja frühzeitig abmachen, aber da hat hier nemand reagiert. Um 11:30 kann ich nicht, aber vielleicht sieht man den einen oder anderen in den Hallen. Wünsche euch viel Spass! Voll wars heute schon ziemlich.


    @Hiyanha: ich bin am Sonntagvormittag noch an der Messe, mir wirds aber zu eng um noch was abzumachen.


    Kleiner Tipp: besucht den Kein & Aber - Turm in der Agora!