Frankfurter Buchmesse

  • Ich bin auch da am Samstag und doch ohne meine Tante, das heisst Mama und ich sind flexibler :lechz:

    :cheers::cheers::cheers: (Nix gegen deine Tante :-, )


    @Pickwick
    Super, dankeschön! Kriegst gleich eine PN :)


    Ich werde dann langsam auch mal das Programm durchforsten, dazu bin ich bisher noch gar nicht gekommen :uups:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • @pralaya und ich bilden zurzeit die Samstags-Büchertreffler-Whatsapp-Connection. Wer sich da anschließen mag, der schicke mir bitte seine Nummer bis heute Abend und wird umgehend in die heiligen Hallen unserer Gruppe eingelassen :lol:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Ich lese hier irgendwie nur von Samstag. :shock:
    Ist überhaupt jemand von Euch am Sonntag da? :cry:

    Und ich hatte das Gefühl es seien viel mehr Leute am Samstag da 8-[
    Irgendwelche Chancen, dass du an beiden Tagen kommst :cry: ?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Irgendwelche Chancen, dass du an beiden Tagen kommst ?

    Nein, leider nicht. :(
    Sohnemann würde mir was husten, wenn er das komplette Wchenende alleine hier rumsitzen würde.


    Mann, diese "dumme" Rebecca Gable`. Warum muss die auch ausschließlich am Sonntag da sein? :cry::wuetend:

  • Sohnemann würde mir was husten, wenn er das komplette Wchenende alleine hier rumsitzen würde.

    Wir sind sehr kinderfreundlich :-,:twisted:
    Das ist wirklich blöd. Aber ich kann dich verstehen, wenn man die Chance schonmal hat... Bring dir dann am besten einen Klapphocker und kühle Getränke mit fürs Warten :lol:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Wir sind sehr kinderfreundlich :-,:twisted: Das ist wirklich blöd. Aber ich kann dich verstehen, wenn man die Chance schonmal hat... Bring dir dann am besten einen Klapphocker und kühle Getränke mit fürs Warten :lol:

    Ich werde wahrscheinlich schon eine Stunde vor Beginn der Autogrammstunde anstehen, dann stehe ich vielleicht auch wirklich nur diese eine Stunde - und nicht gefühlte 5, wie letztes Jahr bei Fitzek... :rambo:
    Aber die Gummibärchen waren toll. :mrgreen:

  • Ich bin ja eigentlich auch eine Samstagsgeherin, aber ich will unbedingt ein Gablé-Autogramm.

    Gut, dass ich den ganzen Stress nicht habe! Ich fliege heute Nachmittag nach Frankfurt und lasse mich morgen von meiner Freundin auf der Messe herumführen. Da ich nur mit Bordgepäck fliege, kann ich keine dicken Bücher zum Signieren mitnehmen und da wir am Samstag auf der Messe sind, kann ich auch keine Bücher kaufen. :mrgreen: So kann ich mir das Ganze entspannt betrachten. Etwaige neue Bücherwünsche kann ich mir gegebenenfalls dann auch von zuhause aus erfüllen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • da wir am Samstag auf der Messe sind, kann ich auch keine Bücher kaufen.

    Ich war letztes Jahr auch Samstag auf der Messe und bin mit ich glaube 5 Büchern nach Hause gefahren :-, Teilweise machen die Ausnahmen und Signierbücher kann man ja auch kaufen :lol:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Gut, dass ich den ganzen Stress nicht habe!

    Muhaha!
    Wenn Ihr alle am Samstag fahrt und vielleicht auch noch viele der übrigen Besucher so denken...
    ... kann ich am Sonntag vielleicht einfach so durchlaufen, weil kaum jemand da ist... :-,:totlach::P
    :twisted:

  • ... kann ich am Sonntag vielleicht einfach so durchlaufen, weil kaum jemand da ist...

    Zum Thema "Sonntags ist es bestiiimt" leerer kann dir @schwarz vom letzten Jahr glaube ich ein paar Geschichten erzählen. Gegen Nele Neuhaus(?) muss ja selbst die Fitzek-Schlange alt aus gesehen haben, wenn ich da gerade nix durcheinander bringe.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • So, bin den Thread nochmals durchgegangen und am Samstag kommen zur Messe:


    @Pickwick @pralaya @traummalerin @schwarz @Tanni @Sabella @talisha @aussie-bounty @€nigma @Smartie @Janeymaus @Mimihops @Buchcafe24


    Ein paar haben sich ja schon bei @Pickwick gemeldet für die diesjährige Whatsapp-Gruppe. Aber vielleicht wollen wir hier schon mal ein Treffen ausmachen für alle die Interesse hätten?
    Falls ja, wie sieht es bei euch zeitlich aus? Gefühlt ist mittags/nachmittags recht voll mit Lesungen, Signierstunden etc.


    Wer hätte denn Lust&Zeit sich z.B. 11.30 Uhr zu treffen? Oder wäre euch nachmittags lieber?

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • So, bin den Thread nochmals durchgegangen und am Samstag kommen zur Messe:


    @Pickwick @pralaya @traummalerin @schwarz @Tanni @Sabella @talisha @aussie-bounty @€nigma @Smartie @Janeymaus @Mimihops @Buchcafe24

    Ich bin den Thread auch nochmal durchgegangen und am Sonntag kommen... @ich und sonst echt niemand. :shock::cry:
    Da wäre jetzt echt mal 'ne Runde auf'm Arm angebracht. :cry:


    Zum Thema "Sonntags ist es bestiiimt" leerer kann dir @schwarz vom letzten Jahr glaube ich ein paar Geschichten erzählen. Gegen Nele Neuhaus(?) muss ja selbst die Fitzek-Schlange alt aus gesehen haben, wenn ich da gerade nix durcheinander bringe.

    Ja, aber letztes Jahr wollte auch nicht alle Welt nur Samatags fahren. :-,
    Ich habe am Sonntag das ganze Gelände für mich allein. Wart's mal ab... :totlach:




    Okay, wer außer mir, auch gerne die Buchmesse im TV verfolgt, sollte sich für heute folgende Termine merken:

    • 23.00 Uhr - ZDF - Das literarische Quartett von der Buchmesse
    • ...

    Hui, das war's ja schon. :shock:
    War das nicht auch sonst immer mehr? :scratch:





    P.s.:
    Huch, den User @ich gibt es ja tatsächlich mehr oder weniger! :-s:totlach: