Francisca Dwaine - Hautnah - an deiner Seite

  • Klappentext (Amazon):


    Jason will nur eines sein: ein erfolgreicher Lektor in Chicago. Leider wird er gerade dem Autor zugeteilt, der ihn nach einem One-Night-Stand aus seiner Wohnung geworfen hat. Christian Heart ist ein echter Mistkerl. doch leider hat er auch noch eine andere Seite, eine verletzliche. Seit sein Freund vor zwei Jahren gestorben ist, verdrängt er seinen Kummer mit Alkohol und Sex. Als dann auch noch ein übereifriger Lektor in Christians Leben tritt, der ihn mit allen Mitteln zum Schreiben bringen will, denkt er, er hätte nur ein weiteres Spielzeug gefunden. Aber Jason wird mehr für ihn. Mehr als er jemals erwartet hätte.


    Rezension:


    "Hautnah - an deiner Seite" von Francisca Dwaine ist ein Erotik / Gay - Romance Roman mit 259 Seiten und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet da er explizite Sexszenen enthält. Die Autorin Francisca Dwaine wurde 1986 geboren und schreibt bereits seit über zehn Jahren. Besonders Liebesgeschichten in Verbindung mit Action und Humor haben es ihr angetan. Zu der Homoerotik kam sie zunächst durch die Fanfiktion, in der sie andere Facetten ihrer Lieblingscharaktere und ihre Beziehungen zueinander erforschen konnte.


    Meine Meinung:


    Also was mir als erstes auffiel war das es sowas wie eine FSK für Bücher gibt. Mich würde es mal interessieren ob das auch bei anderen Erotikromanen drin steht? (also bei "Shades of Grey" zumindest nicht). Aber letztlich ist das nebensächlich. Das Buch ist kurz gesagt richtig gut, das habe ich zugegebenermaßen nicht erwartet, aber ich fand es richtig gut, denn es gibt eine gute Mischung von Story/Inhalt und Erotik/Sex. Es ist traurig, es ist emotional, aber ich habe trotzdem nicht volle Punktzahl vergeben, weil es sehr vorrausschaubar ist und weil mir einige Handlungen nicht gefielen. Positiv habe ich gewertet, daß die Hauptprotagonisten sich im Verlauf der Geschichte sich entwickeln. Dieses Buch empfehle ich allerdings auch nur denjenigen die gerne was über M/M lesen.


    Fazit:


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten


    SUB: 857