Fitzek Tsokos - Abgeschnitten - Start 04.08.2015

  • Na doch, eigentlich schon. Ich konnte aber nicht. :pale::totlach::dance:

    SUB: 48 Bücher
    August:
    1 Buch beendet (Die Wunschliste - Jill Smolinski)
    1 Buch gelesen (Abgeschnitten - Fitzek Tsokos)


    September:
    Lesenacht ---> "Das kleine große Glück - Lucy Dillon"


    Bin noch ziemlich neu in dem Forum, darum Mini-Erfolge. :P
    *************************************************************************
    Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch. :-k

  • Nur weil einer von uns das Buch bereits durch hat, können wir die LR doch trotzdem weiter führen oder? :-s
    Fände das sonst sehr schade.
    Konnte gestern nicht groß ins Forum weil ich den ganzen Tag Besuch hatte.
    Die heutigen Absätze habe ich bereits gelesen. (Kapitel 32-34)
    Werde nachher noch was dazu schreiben wenn ich am Laptop bin. Über das Handy ist das so mühsam. :wink:

    :study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

  • Nur weil einer von uns das Buch bereits durch hat, können wir die LR doch trotzdem weiter führen oder? :-s
    Fände das sonst sehr schade.

    Würde ich auch bevorzugen. Und auch ich fände es sehr schade. Deswegen sind hier auch schon mal meine Gedanken zu den nächsten Kapiteln.


    Kapitel 29 und 30
    Bisher haben wir ums gefragt wie Erik in die ganze Sache mit reinpasst. Jetzt wissen wir es. Er ist kein Unschuldiger, der als Mittel zum Zweck gedient hat. Er hat den Tod verdient. War echt eine Überraschung, als rauskam das Erik und Jan ein und der selbe sind.
    Kann es jetzt noch sein, dass es nicht Martinek ist, der hinter allem steckt? Ich denke mal nicht, aber bei Thrillern kann man nie wissen.


    Kapitel 31
    Einige Beschreibungen in Büchern würde ich nur ungerne oder eher gar nicht sehen wollen. Der Besenstiel und Töven ist ein Anblick davon. Lesen und vorstellen reicht völlig.