Fitzek Tsokos - Abgeschnitten - Start 04.08.2015

  • Kurzmeinung

    dYna
    Sehr spannend, aber stellenweise war es mir dann doch etwas zu konstruiert,
  • Kurzmeinung

    Narenda_
    Wieder super spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
  • SUB: 48 Bücher
    August:
    1 Buch beendet (Die Wunschliste - Jill Smolinski)
    1 Buch gelesen (Abgeschnitten - Fitzek Tsokos)


    September:
    Lesenacht ---> "Das kleine große Glück - Lucy Dillon"


    Bin noch ziemlich neu in dem Forum, darum Mini-Erfolge. :P
    *************************************************************************
    Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch. :-k

  • Danke!! :uups::totlach:

    SUB: 48 Bücher
    August:
    1 Buch beendet (Die Wunschliste - Jill Smolinski)
    1 Buch gelesen (Abgeschnitten - Fitzek Tsokos)


    September:
    Lesenacht ---> "Das kleine große Glück - Lucy Dillon"


    Bin noch ziemlich neu in dem Forum, darum Mini-Erfolge. :P
    *************************************************************************
    Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch. :-k

  • Hättest Du mich direkt angeschrieben, hätte ich ihn einfach hierher verschoben, das wäre genauso einfach gegangen. :lol: Viel Spaß bei Eurer Leserunde :winken:

  • Das weiß ich ja nicht wer hier der Boss ist. Bin noch neu. :uups::dance:

    SUB: 48 Bücher
    August:
    1 Buch beendet (Die Wunschliste - Jill Smolinski)
    1 Buch gelesen (Abgeschnitten - Fitzek Tsokos)


    September:
    Lesenacht ---> "Das kleine große Glück - Lucy Dillon"


    Bin noch ziemlich neu in dem Forum, darum Mini-Erfolge. :P
    *************************************************************************
    Wäre Fantasie realistisch, wäre Realität fantastisch. :-k

  • Das weiß ich ja nicht wer hier der Boss ist. Bin noch neu. :uups::dance: