Wanderbuch: Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes

  • Hi,
    wenn ich darf, wäre ich auch mal wieder gerne dabei... :winken:

    Na klar, ich habe dich auch eingetragen.


    Teilnehmer:
    1. melsun
    2. cut-Station
    3. Pippilotta :-)
    4. backmausi81
    5. -the-black-one-
    6. bluetiger
    7. Jessy1963
    8. Brianna80


    Es ist angekommen *freu*. Das Lesezeichen ist ja toll, wo gibt es denn solche? :winken::bounce::cheers:

    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. :uups: Das Lesezeichen habe ich von der lieben @Nailra für den Gewinn einer SuB-Abbau-Wette bekommen. :applause:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Das ist bestimmt so eins mit einer Katze brauf oder ? Die einen Gummi hat die gibs beim Nanu Nana ;)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Juhu ich bin ja echt mal gespannt wie es ist... =)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • So, ich bin fertig mit Lesen. Das Buch hat mir super gefallen :thumleft: , danke nochmal @Illusion . Morgen bringe ich das gleich zur Post mittags.

    Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat. :friends:



    Hallo zusammen,
    wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne beim Wanderbuch mitmachen :)


    Huhu @Illusion :winken:
    Bitte sei so nett und trage mich wieder aus der Runde aus. Ich glaube, das Buch ist derzeit doch eher nichts für mich.
    Dankeschön ! :friends:


    Beides kein Problem. Ich habe euch aus- bzw. eingetragen :)


    Teilnehmer:
    1. melsun
    2. cut-Station
    3. Pippilotta :-)
    4. backmausi81
    5. -the-black-one-
    6. bluetiger
    7. Brianna80
    8. ninchen1985

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ist es noch nicht angekommen?

    :huhu: doch heute kams an... :dance: *freu* werd mich auch gleich dran machen mit Lesen....Die Post brauch halt ab und an mal länger... :scratch:


    Wen du magst Pippilotta kannst du mir schon mal per PN deine Adresse Schicken. Ich sag direkt bescheid sobald ich es durch habe.... :montag:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Wen du magst Pippilotta kannst du mir schon mal per PN deine Adresse Schicken.

    Ist erledigt. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Danke werd ich haben :) versuche es bis Freitag durch zu haben ;)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • So das Buch ist so gut wie durch... =) Werde es wie versprochen am Freitag zur Post bringen dann müßte es bis Montag da sein. =) ( Komme vorher net zur Post )


    Danke noch mal das ich mit machen durfte finds Buch ganz interessant und stellen weiße echt Traurig....

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. :winken:

    Super, dass es so schnell und reibungslos klappt. Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Buch! :friends:


    akutelle Liste:

    1. melsun
    2. cut-Station
    3. Pippilotta :-) :study:
    4. backmausi81
    5. -the-black-one-
    6. bluetiger
    7. Brianna80
    8. ninchen1985

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich wünsche dir ganz viel Freude an dem Buch!

    Dankeschön! :winken: Morgen fange ich an mit lesen.


    @backmausi81, wenn du magst, kannst du mir ja schon einmal deine Adresse geben. :)

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Das war ja schnell da... =) Viel spaß beim Lesen....

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Guten Morgen,


    Könnte ich auch noch mitmachen?

    Tut mir Leid, aber leider hast du dafür noch zu wenig Beiträge. Bei diesem Wanderbuch können nur Büchertreffler mit mindestens 100 Beiträgen mitmachen. Das wird wegen schlechter Erfahrungen hier üblicherweise so gemacht, weil man neuen Mitgliedern noch nicht so vertraut, wie solchen, die man hier schon lange kennt. Bei meinem nächsten Wanderbuch hast du die Beiträge aber bestimmt zusammen. :friends:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Wäre eine Teilnahme noch möglich?
    Bin zwar aus Österreich, aber habe auch eine deutsche Adresse (da ich mich im Grenzgebiet befinde) und somit nur das dt. Porto anfällt. Ich bin ja auch ab und an schon um dieses Buch herumgeschlichen und habe es noch nicht geschafft, es mitzunehmen.

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study: