K.Bromberg - Geliebt / Crashed

  • Inhalt:
    Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
    Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen - oder du verlierst alles, was dir lieb ist.


    Meine Meinung:
    Ahhh ich bin so froh endlich weiter lesen zu können und diesen miesen Cliffhänger zu überleben. Es ging gleich am Anfang super spannend weiter obwohl ich mich öfters fragen musste was da und da gerade passiert weil ich es zum Anfang nicht gepeilt habe. Ach Gott dieses Buch hat mich denk ich mal am meisten zum heulen gebracht. Ich dachte so oft "O mein Gott" das ich nicht mal genau sagen kann wie oft. Es sind so viele krasse Sachen passiert von denen ich nie gerechnet habe. Und Colton ist manchmal echt ein Arsch gewesen aber er kann auch echt süß sein wo ich mir dachte "Den will ich auch haben". Der Abschluss war einfach nur mega romantisch und da musste ich auch wieder weinen. Ich kann nicht glauben das die Reihe jetzt zuende ist. Ich hatte gehofft da kommt noch eine Reihe wo es um Colton seinen besten Beckett geht und Rylees bester Haddie. Ich hoffe da kommt vielleicht noch was sonst wäre ich mega traurig.
    Die Reihe ist einfach super geschrieben und total spannend und romantisch und hach :love::love::love: Ich liebe sie :love::love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: