Mein Juli
Frostnacht - Arnaldur Indriðason
Kälteschlaf - Arnaldur Indriðason
Mein Juli
Frostnacht - Arnaldur Indriðason
Kälteschlaf - Arnaldur Indriðason
Ich hatte einen wirklich guten Lese-Juli mit etlichen positiven Überraschungen
Ildikó von Kürthy - Herzsprung (re-read)
Dave Eggers - Der Circle (Wanderbuch)
Andreas Eschbach - Der Jesus-Deal
Edward Rutherfurd - London
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
1. Zerstört - Karin Slaughter
2. Unendlichkeit in ihrer Hand - Gioconda Belli
3. Ich bin der Herr deiner Angst - Stephan M. Rother
4. Haut - Mo Hayder
5. Rosenzauber - Nora Roberts
Seiten: 2.189
Mein Juli war recht gut.
Nalini Singh - "Im Feuer der Nacht"
Cynthia Eden - "Jäger der Dämmerung"
Eileen Wilks - "Dunkles Verlangen"
Lynn Viehl - "Blindes Verlangen"
P.C. Cast - "Göttin der Liebe"
Eva Almstädt - "Kalter Grund"
Lynsay Sands - "Ein Vampir zur rechten Zeit"
J.R. Ward - "Die Bruderschaft der Black Dagger"
Mein Lese-Juli:
Mein Juli:
- Simon Kernick - Stay Alive
- Josh Malerman - Bird Box (Don't Open Your Eyes)
- Jenny Blackhurst - How I Lost You
Mein Juli war ganz ok:
Diana Gabaldon - Feuer und Stein
Abbas Khider - Brief in die Auberginenrepublik
Graham Bowley - Kein Weg zurück
Kristin Hannah - The Nightingale
Joe R. Lansdale - Ein feiner dunkler Riss
Emily St. John Mandel - Station Eleven
Greg Iles - 24 Stunden
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Juli. 11 Bücher sinds geworden und die meisten waren toll
Das hier hört sich unterhaltsam an
MEIN JULI
Mein Juli sah so aus:
Peter V. Brett - Das Erbe des Kuriers
Ian Rankin – Das zweite Zeichen
Anonymus – Das Buch des Todes
Robert Corvus –Drachenmahr
Terry Pratchett - Gevatter Tod
Terry Pratchett - Alles Sense
Hihi, wie immer 3
Kai Meyer - Die Seiten der Welt
John Steinbeck - Früchte des Zorns
David Madsen - Der Zwerg, der Papst und die Heiligkeit
Trudi Canavan - Sonea 1 - Die Hüterin
Tom Finnek - Gegen alle Zeit
Nicht gerade berauschend, mein Lese-Juli.
Mein Lesemonat Juli
Tess Gerritsen - Der Schneeleopard
Barbara Erskine - Die Tränen der Isis
Nadine d`Arachart - Abgründe
Obwohl es ein langer Monat war, habe ich leider nicht mehr als 3 Bücher geschafft. Mal sehen, ob der August etwas besser läuft.
Mein Lesemonat Juli:
Bittet nicht um Gnade -- Claire McGowan (Ebook)
Der frühe Tod - Zoe Beck
Geheimrezept zum Glücklichsein - Nora Roberts (Ebook)
Ein dunkles Geschenk - Nora Roberts (Ebook)
Zerrissen - Juan Goméz - Jurado ( Ebook)
Die Tote Nr. 12 - James Patterson
begonnen :
Girl on the Train - Paula Hawkins
Mein -Juli 2015:
28. Jörg Maurer - Niedertracht
29. Nicholas Sparks - Kein Ort ohne Dich
30. Moritz Matthies - Voll Speed
31. Janet Evanovich & Charlotte Hughes - Total verschossen
Das waren 1.536 gelesene Seiten
Mein Juli sieht so aus:
#939 Summer Nights von Carly Phillips u.a. Rezi
#940 Barfuß im Sonnenschein von Roxanne St. Claire Rezi
#941 Diesseits der Liebe von Nora Roberts
#942 Wie wir uns aus Versehen verliebten von Kristen Tracy
#943 Vertraue nicht dem Feind von Lori Foster Rezi
#944 Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär (Band 1)
#945 Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
#946 Die Glut in deinen Augen von Samantha Hunter
#947 Tödlich ist die Erinnerung von Lori Foster Rezi
#948 Sturm über Rosefield Hall von Julie Leuze Rezi
#949 Lucy in the Sky von Paige Toon :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
#950 Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik! von Jeff Kinney :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
#951 Liebe ist der größte Schatz von Sophia James :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
#952 :musik: Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte von Romain Puértolas :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
#953 Ein Offizier und Herzensbrecher von Tawny Weber :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
#954 Weil wir uns lieben von Colleen Hoover :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :arrow: Rezi
#955 Die Verführung des Wikingersvon Sandra Hill :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
15 Bücher, 4.870 Seiten
2 Hörbücher, 853 Minuten
Monats-Hightlights
:study: Barfuß im Sonnenschein, Love Undercover :thumleft:
:musik: Weil ich Will liebe :thumleft:
Das schwarze Buch der Geheimnisse - F.E. Higgins
Eine Liebe über dem Meer - Jessica Brockmole
Der Kompass - Tammy Kling
Der irische Fluch - Shona Mac Lean
Nach einem schwachen Start habe ich Ende Juli zwei hervorragende Bücher gelesen:
Astrid Lindgren - Das entschwundene Land Meinung
Die Kindheitserinnerung einer grossartigen Schriftstellerin war leider seichtes Geplänkel ohne Unterhaltungswert
Ludwig Ganghofer - Der Ochsenkrieg Rezension
Der Heimatroman über einen sinnlosen Krieg im 15. Jahrhundert war mir zu unübersichtlich und langatmig.
Gilbert Adair - Mord auf ffolkes Manor Meinung
Eigentlich eine tolle Voraussetzung für einen klassischen Krimi: ein Mord hinter verschlossenen Türen, eine Gruppe Verdächtiger eingeschneit in einem englischen Schloss,... Allerdings doch nur durchschnittliche Krimikost, bei der die Spannung nicht recht aufkommen wollte.
Henrik Lange - Weltliteratur für Eilige Meinung
Überraschend unterhaltsame Zusammenfassung von bekannten Romanen in Comicform: über 90 Werke werden jeweils auf einer Seite in 4 Bildern auf den Punkt gebracht
Joseph Roth - Radetzkymarsch Meinung / Monatshighlight
Eine tolle Familiengeschichte vor dem Hintergrund des Untergangs der kuk-Monarchie. Lag ewig auf dem SUB, aber jetzt werde ich zeitnah weitere Bücher des Autors lesen.
Joseph Roth - Hiob Meinung
Noch ein gutes Buch von Joseph Roth, das allerdings direkt nach dem Lesen des Radetzkymarsches weniger grandios erscheint. Es geht um einen Juden, der nach diversen Schicksalsschlägen an seinem Glauben zweifelt und dem dann "ein Wunder" passiert.
Helon Habila - Öl auf Wasser Rezension
Ein hervorragendes Buch über die Kämpfe und Umweltkatastrophen im Nigerdelta, wo seit Jahren Ölfirmen und Rebellengruppen ihren Interessenkonflikt zu Lasten der Dorfgemeinschaften austragen.
Irgendwie kam ich im Juli nicht wirklich zum ausgiebigen Lesen und für Hörbücher hat es grad gar nicht gereicht *seufz*
Na ja .... dafür haben mir die drei Bücher, die ich geschafft habe, richtig gut gefallen. Besser so, als umgekehrt
Martina Sahler: Das Hurenschiff
Julie Leuze: Sturm über Rosefield Hall
Pep Bras: Das Mädchen, das nach den Sternen greift