Lewis Black - Neugier: ist eine große Energie

  • Klappentext:
    Wenn ´ok´ auf einmal nicht mehr gut genug ist.
    Eine Chatbekanntschaft, die den Alltag und bisherigen Erfahrungen völlig auf den Kopf stellt.
    Lust und Begierde entfachen einen Flächenbrand und nähern sich dem Höhepunkt, dem ersten Treffen.


    Meine Meinung:
    Wer kennt das nicht. Man langweilt sich und fängt aus Neugier einen Chat an und dann passiert es. Man wird von den Worten des Chatpartners gefesselt und kann sich nicht mehr entziehen. Man will immer mehr. Die Worte erregen und befriedigen zugleich.
    Meine Neugier wurde von Beginn an geweckt. Der Schreibstil von Lewis Black ist schön und flüssig und so bin ich sofort in die Geschichte versunken. Dieses Buch lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen.


    Fazit:
    Absolute Leseempfehlung für Leserinnen die gerne sinnliche und erotische Geschichten lesen! :love:

  • Zum Inhalt (Booklet):


    Wenn ´ok´auf einmal nicht mehr gut genug ist. Eine Chatbekanntschaft, die den Alltag und bisherigen Erfahrungen völlig auf den Kopf stellt. Lust und Begierde entfachen einen Flächenbrand und nähern sich dem Höhepunkt, dem ersten Treffen.


    Cover:

    Das Cover passt zur Geschichte und weist den Betrachter bereits darauf hin, dass es sich hier um eine erotische Kurzgeschichte handelt. Wer also hier nicht schon Halt macht, weil das einfach nicht sein Genre ist, der ist selbst schuld. Ich finde das Cover passend und durchaus ansprechend.


    Eigener Eindruck:

    Schon lange schreiben sich die beiden Protagonisten, wobei man die Geschichte aus Sicht einer Person verfolgt. Dabei bekommt man einen gewissen Überblick, wie die beiden sich gefunden haben und immer mehr miteinander schreiben und sogar langsam ihre erotischen Fantasien ausleben beziehungsweise auf ein erstes Treffen hin arbeiten, ganz ohne Vorurteile. An sich ist die Idee zu der Geschichte nicht schlecht und hätte meiner Meinung nach auch gut sein können, aber diese Geschichte hat mich einfach nicht gepackt. Sie plätschert so langhin, es werden in paar erotische Fantasien in den Raum geworfen und das war es dann. Gut, was will man bei elf Seiten und einem kostenlosen ebook erwarten? Da sollte man die Ansprüche schon nicht so hoch stecken, aber irgendwie denke ich, dass man das alles hätte noch besser schreiben können. Mit mehr Emotionen, mehr Details, einfach stimmungsvoller. So kann ich diese Story nur neutral bewerten und will mich gar nicht weiter daran aufhalten. Man kann sie mal gelesen haben, muss es aber nicht…


    Fazit:

    3 von 5 Sterne


    Daten:

    ISBN: 9783736881440

    Sprache: Deutsch

    Ausgabe: E-Buch Text

    Umfang: 11 Seiten

    Verlag: BookRix

    Erscheinungsdatum: 01.03.2015