Amanda Koch - Der Zauber unter der Sonne. Wie Eóin den Frühling fand

  • Liebe Eltern von Kindern, die gern träumen und die Welt mit anderen, erstaunten Augen sehen ...


    ich habe mich mit dieser Geschichte wieder dem Ursprung meines Schreibens gewidmet ... denn der liegt in Kindergeschichten. Auf diese Weise begann ich vor langer Zeit mit dem Schreiben - indem ich selbst Erzählungen für meine Kinder verfasste.
    In "Wie Eóin den Frühling fand" habe ich versucht, den Kindern nicht nur eine Fantasiegeschichte zu schenken, sondern ich wollte ihnen das Beobachten der Natur nahebringen, die Kinder einladen, die Welt um sich herum mit staunenden, offenen Augen zu entdecken ...
    Und ein wundervoller Maler hat meine Geschichte auf altbewährte Art und Weise illustriert.


    Viel Spass :D beim Vorlesen wünsche ich allen Eltern oder auch älteren Geschwistern ... eine wunderbare gemeinsame Lesezeit ... eure Amanda

  • Es wäre nett, wenn Du Deinen Namen demnächst auch in die Titelzeile eintragen könntest (ich habe ihn hier gerade nachgetragen). 8) Und da bei Eingabe der ISBN/ASIN das Cover über den Beitrag angezeigt wird, muss es auch nicht als Dateianhang mit an den Beitrag.