Leserunde: Ursula Poznanski - Layers (ab 24.08.2015)

  • Das Losglück hat @€nigma getroffen. Damit ist die Runde komplett.

    Das begeistert mich. Dann kann ich zwischen meinen ganzen englischen Büchern auch noch etwas Deutsches lesen. :wink:
    Vielen Dank!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Das begeistert mich. Dann kann ich zwischen meinen ganzen englischen Büchern auch noch etwas Deutsches lesen. :wink: Vielen Dank!

    Mensch da hast du aber echt Glück gehabt, Glückwunsch. :winken:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Glückwunsch allen Gewinnern! :flower: Hab eine scheue Frage, darf man sich an der Leserunde noch anschliessen? Hab mir gestern das Buch gekauft und heute entdeckt das hier eine Leserunde stattfindet O:-)

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. - Francis Bacon

  • Glückwunsch allen Gewinnern! :flower: Hab eine scheue Frage, darf man sich an der Leserunde noch anschliessen? Hab mir gestern das Buch gekauft und heute entdeckt das hier eine Leserunde stattfindet O:-)

    Immer gerne! :winken:


    @€nigma: Schön, dass du dabei bist, ich freue mich sehr darüber. :applause:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius


  • Ich glaub ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich was gewinne und dann nicht anwesend bin oder verhindert oder mich nicht melden kann, was auch immer passiert ist und sei es nur die eigene Schusseligkeit (da bin ich fast schon einsame Klasse). Aber auf alle freut es mich das mein allererstes Wichtelkind @€nigma das große Los oder Glück hat und doch noch in den Genuss der Leserunde kommt. :applause::friends:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 290 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Mein Buch ist heute angekommen!!! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Mein Buch ist heute angekommen!!!

    Meins wird ja erst später kommen, weil ich Mario erst gestern meine Adresse geschickt habe. Ich hoffe aber, dass es bis Samstag kommt, damit ich rechtzeitig in die LR einsteigen kann.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • ich warte auch noch auf das Buch und freue mich sehr auf meine erste Leserunde :-)

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Auch mein Buch ist angekommen. :bounce: Am liebsten würde ich gleich loslegen und anfangen zu lesen. Gut dass es erst am Samstag los geht, da kann ich noch was "schaffen" daheim. :)
    @€nigma, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum nachrücken! Schön dass du mit dabei bist :thumleft: .


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Mein Buch ist gerade angekommen, ich habe meinen Augen kaum zu trauen gewagt. :lechz::cheers:
    Ich weiß nicht, wie das so schnell gehen konnte, aber ich freue mich, dass ich dann Montag pünktlich anfangen kann und nicht hinterherhinke. :tanzensolo:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mein Buch ist heuer auch angekommen und es ist ja wunderschön :love: Das Cover ist richtig toll gemacht. Es kann also losgehen :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Mein Buch ist auch angekommen. Es sieht so toll aus! Freue mich schon sehr auf die Leserunde und sage nochmals Danke! :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de