Leserunde: Ursula Poznanski - Layers (ab 24.08.2015)

  • Da kommt man nach einem erfolgreichen Shoppingtag nach Hause und hat auch noch eine PN, dass man das Buch gewonnen hat :tanzen:


    Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und einen :friends: an alle anderen. Das nächste Mal gewinnt ihr.


    Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich freu mich auf meine erste Leserunde hier und bin total gespannt auf das Buch!!! :cheers:


    Allen denen die Glücksfee auch hold war herzlichen Glückwunsch! :anstossen:


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Ich hatte kein Glück , das macht aber nichts, denn ich habe gerade bei Waterstones gnadenlos zugeschlagen.


    Den Gewinnern viel Spaß bei der LR!


    Gruß aus London!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich bin auch mit dabei :) Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Ich freue mich wie bolle auf die Leserunde.


    Vielen Dank an Mario fürs Organisieren und an den Verlag für die Bereitstellung der Exemplare :thumleft:

  • ich habe gewonnen und freue mich total

    So geht es mir auch. Ich liebe Leserunden (leider hab ich viel zu wenig Zeit dafür) und Leserunden mit Autorenbegleitung sind immer etwas ganz besonderes. Bin schon sehr gespannt auf das Buch, die Autorin und euch alle :D Auch von mir ein Dankeschön für's Organisieren an @Mario , an den Verlag für die Freiexemplare und natürlich an Ulla Poznanski, dass sie sich die Zeit für uns nimmt. :applause:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ist sie mit dabei?! Das wäre ja megaklasse, aber ich finde darüber leider nichts im Startbeitrag?

    Nein, sie ist nicht mit dabei. Das hatte Mario auch nochmal ausdrücklich einem Beitrag erwähnt, weil es schon mal ein Missverständnis gab.

    :study: Das Licht hinter den Wolken von Oliver Plaschka


    Challenges:
    Buchmenge: 22/33


    SuB: 30

  • Juchhuuu, ich bin auch mit dabei und freu mich wie blöd :tanzen:

    Ist sie mit dabei?! Das wäre ja megaklasse, aber ich finde darüber leider nichts im Startbeitrag? :scratch:

    Nein, da hab ich wohl was falsch gelesen... aber ich freu micht trotzdem :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • @Tiniii
    Do. Nachmittag bin ich vermutlich wieder bei W., 1.Etage.
    Morgen geht es zur British Library, Westminster Abbey und Foyles. :lechz:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ach schön, ich kann auch dabei sein. :lol: Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :anstossen: und ein Riesenglückskleeblatt an diejenigen, denen das Losglück diesmal nicht hold war. :friends:


    Ich freu mich schon riesig. :bounce:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Ich freue mich auch total über meinen Gewinn und sage ebenfalls DANKE!!!

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • :bounce: Ich darf auch mitlesen - vielen Dank, Mario, für das Organisieren (und ein spezieller Dank und :friends: an @bittersweetlight für das Auf die Leserunde aufmerksam machen - schön, dass es bei dir auch geklappt hat)


    Ich gratuliere allen Mitgewinnern, ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch. :anstossen:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben!


    Viel spaß bei der Leserunde :wink: !

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"

  • Ich habe diesmal leider kein Glück gehabt, aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch und bei der Leserunde :winken: .

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Ich darf dabei sein und hatte Glück bei der Verlosung :bounce:
    Ich freue mich schon auf die baldige Leserunde. Allen anderen Gewinnern :anstossen: Herzlichen Glückwunsch.
    :friends: An alle, die dieses Mal leider kein Glück gehabt haben, beim nächsten Mal klappt es!

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)