Leserunde: Ursula Poznanski - Layers (ab 24.08.2015)

  • Das hört sich spannend an. Ich würde gverne mitlesen und in den Lostopf fallen.

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Hallo Mario,
    würdest du mich doch bitte wieder aus dem Lostopf entfernen? Ich werde es vermutlich zeitlich nicht schaffen, an der Leserunde teilzunehmen.
    Danke und liebe Grüße

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Mhm das klingt sehr Interresant, "Fünf" hatte mir sehr gut gefallen!


    Vielleicht hab ich ja glück :wink: !

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: "Die indische Kugel" - Matthias Hübener

  • Bei dieser Leserunde wäre ich auch unheimlich gern dabei. Von der Autorin habe ich schon einiges gelesen und finde sowohl den Schreibstil toll, als auch die Geschichten, die sich die Autorin immer wieder ausdenkt. Die Spannung ist immer wieder verblüffend. So manche Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen...:)
    Würde sehr gern ebenfalls in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf! Vielen Dank im Voraus.

    Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)


    "Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
    Albert Einstein


    "Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
    _____________________________________________


    gelesene Bücher 2020: 432 / 169960 Seiten

  • Als die Bücher Erebos und Saeculum herauskamen, habe ich diese mit Begeisterung gelesen. Nun sind von der Autorin schon mehrere Bücher erschienen, die ich noch nicht kenne. Ein guter Grund mich für die neue Gedankenwelt der Autorin zu interessieren. Und warum nicht mit Layers anfangen?

  • :huhu: Liebe Leserundler,


    @dreamworx und @~Emily~ sind noch in den Lostopf gehüpft und @Coco90 wieder hinaus.
    Das Los hat entschieden. Die Freiexemplare gehen an:

    • ~Emily~
    • bittersweetlight
    • Cinna
    • D-Rache
    • gaensebluemche
    • Gaymax
    • Hirilvorgul
    • Irongretta
    • melsun
    • Mojoh
    • Nessy1800
    • Pixi
    • Pöppel
    • Studentine
    • Susannah
    • SweetGwendoline
    • Tiniii
    • TinkerbellMarie
    • traummalerin
    • Traute


    Herzlichen Glückwunsch :anstossen: und auf eine tolle Leserunde ab dem 24.8.!
    Ich melde mich gleich noch per PN bei euch! Wer nicht gewonnen hat kann sich natürlich das Buch nach dem Erscheinen (17.8.2015) noch selbst beschaffen und so ebenfalls an der Leserunde teilnehmen!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch ! :flower:
    Mir war die Losfee leider nicht hold, aber das ist nicht schlimm. Ich versuche es mir mal in der Onleihe zu besorgen.

  • ich habe gewonnen und freue mich total :tanzensolo: , Glückwunsch auch an die anderen 19 Gewinner. Und alle, die nicht gewonnen haben: nächstes mal klappt es bestimmt. :friends:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Meine erste BT-Leserunde, ich komme! :dance: Glückwunsch an die anderen Mitleser und wer nicht gewonnen hat, soll den Kopf bitte nicht hängen lassen. Es liegen noch viele Leserunden vor uns. :friends:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • Ich habe auch gewonnen. :lechz:
    Glückwunsch an die anderen Gewinner und :friends: an die anderen die diesesmal kein Glück hatten.


    Ich freu mich auf die Leserunde und habe meine Adresse auch schon geschickt, es wird mein erstes Buch der Autorin sein, allerdings habe ich mir andere Bücher auch schon rausgesucht. :D

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich freu mich auf die Leserunde und habe meine Adresse auch schon geschickt, es wird mein erstes Buch der Autorin sein, allerdings habe ich mir andere Bücher auch schon rausgesucht. :D

    Dann bin ich auf deine Meinung besonders gespannt. Am Ende gehörst du noch zu den Infizierten. :loool: Ich selbst kenne Erebos und die Eleria-Trilogie und kann es gar nicht mehr erwarten, in eine neue Geschichte aus Poznanskis Feder einzutauchen. :bounce:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius