Sabine Schinagl - Tag des Lichts

  • Hallo liebe Leser,


    ich möchte Euch auf diesem Wege mein Buch "Tag des Lichts", einen Fantasy-Roman über die Liebe, eine Reise in eine andere Welt und einen Kristall, der für die Zukunft der Erde von Bedeutung ist, vorstellen.
    Bis zur Vollendung meines ersten Romans war es ein spannender und schöner Weg.
    Das Schreiben meines Buches war für mich mit Spass und Freude verbunden, nur der Schritt bis zur Veröffentlichung war teilweise sehr nervenaufreibend :wink: . Das begann mit der internen Korrektur meines Romans, um es so ansprechend wie möglich einem Verlag vorlegen zu können, gefolgt von intensiver Suche nach dem richtigen Verlag. Zu meiner Freude habe ich letzendlich den für mich passenden Verlag gefunden! :bounce:
    Nun möchte ich Euch einen Einblick in meinen Fantasy-Roman geben und hoffe sehr, Euer Interesse zu wecken:


    Das ruhige und beständige Leben der Hauptdarstellerin, Elisabeth Tainer, verändert sich auf unerwartete mysteriöse
    Weise und führt sie auf eine aufregende Reise in ihr früheres Leben, dass sie in Ägypten führte. Durch Traumvisionen
    erfährt sie, dass sie eine Pristerin Namens Tià war, und das sie deren begonnene Aufgabe in diesem Leben
    vollenden soll. Dabei erhält sie himmlische Unterstützung von dem Lichtwesen Tim.
    Auf dieser spannenden Reise, die für das Bestehen der Welt und der Menschheit von großer Wichtigkeit ist,
    findet sie auch zurück zu ihrer großen Liebe.


    Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und würde mich über Rezessionen freuen!
    Sabine Schinagl
    Bei Amazon anschauen