Gina L. Maxwell - Unstillbare Sehsucht / Fighting For Irish

  • Kat MacGregor ist froh endlich etwas Ruhe gefunden zu haben. Doch als Kellnerin in einer kleinen Bar in Alabaster, holt sie schon bald ihre Vergangenheit ein. Denn ihr Ex-Verlobter hatte 20.000 Dollar Schulden bei einem der mächtigsten Untergrundbosse des Landes und nun wollen zwei zwielichtige Typen das Geld von ihr. Voller Panik plant erneut ihre Flucht. Doch sie hat die Rechnung ohne den ehemaligen Martial-Arts-Kämpfer Aiden O’Brien gemacht, der seit einiger Zeit als Rausschmeißer in ihrer Arbeit arbeitet. Zwischen beiden knistert es schon länger und so nimmt Kat sein Angebot ihr zu helfen, nach einiger Überlegung an. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Je länger sie in seiner Nähe ist desto entspannter ist nicht nur Kat sondern auch Aiden. Denn was Kat nicht ahnt auch er hat Dämonen aus der Vergangenheit, die ihn quälen.


    Mit „Unsterblicher Sehnsucht“ ist nun der 3. Teil der „Fighting for Love“ – Reihe von Gina L. Maxwell auf Deutsch erschienen. Ebenso wie die beiden Bücher zuvor eignet sich die Geschichte perfekt für Zwischendurch. Doch gerade der dritte Band ist ernster als beide Bücher zuvor. Denn es geht um Kat MacGregor, die wie man im zweiten Buch lesen konnte nicht nur Vanessas kleine Schwester ist, sondern auch in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Wie ernsthaft sie wirklich sind erfährt man nun endlich in ihrer eigenen Geschichte.


    Dabei ist Kat wirklich eine sehr sympathische junge Frau, die lieber alles auf ihre Kappe nimmt, als ihre Schwester um Hilfe zu bitten. Sie möchte sie nicht auch noch in Schwierigkeiten bringen. So kommt es das sie Notgedrungen unter falschem Namen als Kellnerin arbeitet, um sich vor den Gläubigern ihres Ex-Freundes zu verstecken. Genau in diesem Moment trifft sie auf Aiden O’Brien. Ein Mann der sie in den Bann zieht wie keiner zuvor.


    Die Leser, die die Reihe kennen wissen, dass Aiden nicht durch puren Zufall bei Kat in der Bar aufgetaucht ist. Der beste Freund von Jax will allerdings nicht nur einen Freundschaftsdienst leisten, sondern auch seine schlimme Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Ob er das schafft? Lest es am besten selbst. Ich persönlich fand ihn sehr sympathisch. Er würde Kat nie weh tun, obwohl er selbst glaubt nicht gut genug für sie zu sein. Aber wie sollte er nicht, wenn er Kat beisteht, wenn sie ihre eigene Schatten der Vergangenheit zu besiegen. Neben den Liebeszenen und den gefährlichen Situationen gibt es daher auch schöne Momente. Zum einen weit Aiden eine Alligatordame Namens Ally in seinem Vorgarten beheimatet.


    Natürlich gibt es auch Nebencharaktere, allen voran Jax oder Aidens Mitbewohner Xander, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Dann gibt es noch die Bösewichte. Wenn es nicht zu ernst wäre würde ich Sully und Vinnie aber eher als Witzfiguren bezeichnen.


    Fazit: Der 3. Und letzte Teil der „Fighting for Love“-Reihe, unterscheidet sich zwar von den anderen Geschichten, dennoch konnten mich auch hier wieder die sympathischen Charaktere überzeugen. Mit Kat tragischer Vergangenheit und der Richtigen Dosis Romantik ist es ein gelungener Abschluss der Reihe. Vom mir gibt es wieder gerne :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Und eine Leseempfehlung! Und wer weiß, vielleicht schreibt die Autorin ja doch noch eine Geschichte über Xander.

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Der Originaltitel lautetet: "Fighting For Irish"

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: