Violet Truelove - Ein Rockmusiker zum Verlieben

  • Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe
    Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?


    Als Liam seiner großen Liebe Vera ein liebes Geständnis per Youtube macht, ahnt er nicht, was ihn dadurch erwartet. Ein Video, das er eigentlich für sie zum Valentinstag gemacht hat, wird zum weltweiten Hit. Liam steigt mit seiner Band die kariere Leiter weiter hoch und kann sich vor Groupies nicht retten. Doch wieso nur eine haben, wen man alle haben kann ? Als ihm der Erfolg zu Kopf steigt und sich mit Sex, Drogen und Rock Roll auslebt ist Vera von ihm so abgeneigt, dass sie geht.Ein Leben mit ihm ist für sie nach dem Vertrauensbruch nicht mehr möglich. Doch auch Jahre später kann sie Liam nicht vergessen. Sie versuchte sich zwar mit Warden Palmer den beliebtesten Surfer zu Trösten doch es geht einfach nicht. Als sie dann noch erfährt das sie schwanger ist ändert sie ihr Leben komplett. Ein Leben auf der Überholspur wie Liam es immer noch macht ist für sie nichts mehr. Doch wird Liam irgendwann einsehn, dass er sein Leben ändern muss ? Kann er seine große Liebe Vera wieder zurück Gewinnen oder ist alles zu spät ?


    Auch in diesen 3 Band kann ich nur sagen ,,Klasse Buch,, wie die beiden vorherigen. Hier hat der Leser ein super Einblick auf Veras und Liams Leben. Das erste Treffen der erste Kuss und wie es kam, dass es kam. Ich finde besser als hier kann man es einfach nicht Schreiben. Das man auch Einblick in Veras Tagebuch hat und Liam seine Gefühle, was er für Vera wirklich empfindet. Einfach so gefühlvoll und emotional, ich bin begeistert. Die Reihe Zum-Verlieben in die muss man sich einfach Verlieben. Super Bücher nicht nur vom Cover. Bitte weiter so. :)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X