Violet Truelove - Ein Fotograf zum Verlieben

  • Klappentext Amazon :


    Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?


    Meine Meinung :


    Aiden Innings ist Starfotograf. Er liebt seinen Job, doch als er erfährt das seine Freundin heimlich das gemeinsame Kind abgetrieben hat ist nichts mehr wie vorher. Nicht nur das sie es einfach ohne sein wissen abgetrieben hat, nein sie hatte nicht mal den Mut es ihm selbst zu sagen. Als er sich von ihr trennt und seine Arbeit ein wenig schliefen lässt um mit Warden und Lindsay ein wenig die Zeit zu verbringen weiß er nicht, was ihn erwartet. Den sein Assistent Marc hat einfach mal so die Verantwortung für die Katze von Aiden an Fremde Nachbarn abgegeben. Hope und Raphael haben vor ein paar Jahren ihre Eltern verloren, seitdem ist der 17 jährige Raphael bei seiner Schwester Hope. Als Marc ihm das Angebot macht für Geld auf die Katze auf zu passen ist der direkt dabei. Als Hope dann mit ihm auf einer Party ist und auf Aiden trifft kommen sie sich durch einen zufälligen Silvester Kuss näher. Doch Hope ist von dem Kuss empört und irritiert. Als sie Aiden nach und nach mehr kennenlernt, ist ein Gefühlschaos nicht mehr zu stoppen. Was soll sie tun ? Kann sie über den Schatten ihrer Vergangenheit springen und sich auf den sexy Fotografen einlassen ? Und ist Aiden schon so weit nach seiner Enttäuschung mit seiner Ex auf was neues ein zu lassen ?


    Fazit :


    Auch hier kann ich nur wieder Sagen ,,wow,, was eine Story. Nicht jeder hat immer ein schönes Leben gehabt, wo alles super lief. Genau so ist es hier bei Hope den sie hatte in ihren Leben ein sehr schlimmes Erlebnis. Genau das hat die Autorin hier wirklich Welt klasse wieder geben können. Man fühlt mit Hope mit man versteht ihre Ängste und zurück Haltung gegen über Aiden. Aber man fiebert auch mit, ob es mit den beiden wirklich so weit kommt, dass sie zusammenkommen. Von mir ganz klar auch hier wieder 5 Sterne und absolute Leseempfehlung.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als „Ein Surfer zum Verlieben„, obwohl mir das ja auch schon sehr gut gefallen hat. Aber, bereits am Ende meiner Rezension zum ersten Band schrieb ich, dass ich mich auf den Band um Aiden als Hauptperson sehr freue und, ich wurde nicht enttäuscht. Aiden ist aber noch viel mehr Traummann, als es Walden je sein könnte. Der Fotograf ist warmherzig, liebevoll, für alle Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat da. Niemand könnte Hope ein besserer, liebevollerer Partner sein, als er es ist.


    Hope ist eine verängstigte junge Frau, die es bisher nicht leicht hatte im Leben und nun niemandem mehr vertraut. Man bekommt sofort Mitleid mit ihr und möchte sie am liebsten die ganze Zeit in den Arm nehmen. Wie gut, dass Aiden es schafft, zu ihr durchzudringen und das für den Leser erledigt. Bei aller Zartheit, die Hope an den Tag legt, so versucht sich doch auch immer wieder stark zu sein, egal wie schwer es ihr das Leben auch gerade macht. Sie hat mich wirklich beeindruckt.


    Auch wenn es sich bei der „zum Verlieben-Reihe“ natürlich um eine leichte Sommerroman-Reihe handelt, so vergisst Violet Truelove es nicht, den Figuren eine ausreichende Tiefe zu verleihen. Keine Figur ist oberflächlich, sie alle habe ihre Stärken und Schwächen und leben diese auch aus.


    Die Geschichte ist spannend und wieder sehr flüssig geschrieben. Auch hier trifft Violet Truelove wieder genau die richtige Mischung aus Gefühl, Spannung und Erotik, die mich einfach dahinschmelzen lässt. Von mir gibt es 5 verdiente :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: .

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)