Mein Leseflauten- Juni:
Auerbach & Keller : Tote trinken keinen Whisky
insg.445 Seiten
Mein Leseflauten- Juni:
Auerbach & Keller : Tote trinken keinen Whisky
insg.445 Seiten
Gelesenes und Gehörtes im Juni 2015
Ayana Mathis "Zwölf Leben"
Theresia Graw "Das Liebesleben der Suppenschildkröte"
Abbas Khider "Brief in die Auberginenrepublik"
Samuel Bjørk "Engelskalt"
Tess Gerritsen "Der Schneeleopard"
Gabriella Engelmann "Küss den Wolf"
Pinguinwetter von Britta Sabbag
Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann
Strandzauber von Lena Johannson
Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann
Ein richtig guter Lesemonat...
Nina Ohlandt
"Küstenmorde"
"Möwenschrei"
Jan Seghers
"Die Sterntaler-Verschwörung"
Nicci French
"Dunkler Donnerstag"
Annette Wieners
"Kaninchenherz"
Remy Eyssen
"Tödlicher Lavendel"
Ich hab hier ja noch gar nicht gepostet...
Vielleicht, weil mein Juni eher ein bisschen durchwachsen war und keins der drei Bücher so richtig rausgestochen hat...
Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone
Chris T. Kat - Vertrauen suchen, Liebe finden
J.L. Langley - Soulmates 1. Ruf des Schicksals
mein Lesemonat Juni
E L James - Fifty Shades of Grey Geheimes Verlangen
Royce Buckingham - Dämliche Dämonen
Frau Freitag - Chill mal, Frau Freitag
Aylin Korkmaz - ich schreie um mein Leben: Ehrenmord mitten unter uns
E L James - Fifty Shades Darker Gefährliche Liebe
E L James Fifty Shades Freed Befreite Lust
Riverbend - Bagdad Burning: Ein Tagebuch
Mein Juni - der bisher quantitativ beste Monat in 2015:
abgebrochen: Kazuo Ishiguro - Die Ungetrösteten (nach fünf Seiten, in denen fast nur beschrieben wird, wie ein Page einen Koffer trägt / tragen soll / tragen will, hatte ich genug,)
76. Thomas Hettche - Pfaueninsel Kommentar
77. Elia Barcelo - Töchter des Schweigens
78. Thomas Enger - Sterblich Kommentar
79. Ludivoc Janvier - Ich Ungeheuer Rezension
80. Camilla Läckberg - Meerjungfrau Kommentar
81. Delphine Vigan - No & ich Kommentar
82. Klaus Modick - Das Grau der Karolinen Rezension
83. Thomas Enger - Verleumdet Rezension
84. Agatha Christie - Mit offenen Karten (Hörbuch)
85. Carlos Ruiz Zafón - Der Mitternachtspalast Rezension
86. Ewald Arenz - Der Duft von Schokolade Kommentar
87. Andrea Camilleri- Die Pension Eva Rezension
88. Christina Björk, Angelika Kutsch - Linnea im Garten des Malers :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :arrow: Rezension
89. Daniela Krien - Irgendwann werden wir uns alles erzählen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :arrow: Kommentar
90. Online ins Jenseits (Krimikurzgeschichten) :bewertung1von5: :bewertungHalb:
91. Gudrún Eva Mínervudóttir - Der Schöpfer :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :arrow: Rezension
92. Jayne Anne Philipps - Glasmondmann :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: :arrow: Kommentar
93. Abdel Sellou - Einfach Freunde :bewertung1von5: :bewertung1von5: :arrow: Rezension
94. William Landay - Verschwiegen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :arrow: Kommentar
95. Arnaldur Indridason - Engelsstimme (Hörbuch) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
96. Fleur Bourgonje - Die Frau auf dem Felsen :bewertung1von5: :bewertung1von5: :arrow: Rezension
Es ist zwar schon etwas spät, aber ich will euch meinen Juni auch nicht vorenthalten.
Mit 7 Büchern habe ich gut was geschafft und war ganz zufrieden.
1. Mario Giordano - "Tante Poldi und die sizilianischen Löwen"
2. Christine Feehan - "Ungezähmte Nacht"
3. Jonas Jonasson - "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
4. Bella Andre - "Gefährliche Begegnung"
5. Thea Harrison - "Der Kuss des Greifen"
6. Jacquelyn Frank - "Damien"
7. Alexandra Ivy - "Im Bann der Nacht"