Wanderbuch: Patrick Rothfuss - 'Die Musik der Stille'

  • PN ist raus.


    Schön, dass das Buch bei euch allen so gut angekommen ist. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alle so in das Büchlein reingeschrieben habt und freue mich schon darauf, es bald wieder in Händen halten zu dürfen.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich habe das Buch heute meiner Kollegin gegeben - die nimmt es mit, wenn sie die Firmenpost wegbringt - dann geht es nämlich heute noch mit und ist schnell wieder zu Hause! :D

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich habe das Buch heute meiner Kollegin gegeben - die nimmt es mit, wenn sie die Firmenpost wegbringt - dann geht es nämlich heute noch mit und ist schnell wieder zu Hause! :D

    Vielen Dank. :D

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Jederzeit gerne wieder.

    :wink:


    Außerdem war die Reise ja auch nicht sooo lang...

    Für die geringe Anzahl an Teilnehmern finde ich die die Summe an zurückgelegten Kilometern schon beachtlich :shock:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • :wink:

    Für die geringe Anzahl an Teilnehmern finde ich die die Summe an zurückgelegten Kilometern schon beachtlich :shock:

    Echt? Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde die zurückgelegten Kilometer mal zusammenrechnen, wenn das Buch wieder bei mir ist.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich werde die zurückgelegten Kilometer mal zusammenrechnen

    Oh, da wäre ich aber auch mal gespannt drauf. :D Von @traummalerin zu mir ist das Buch ja schon einmal quer durchs Land.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Oh, da wäre ich aber auch mal gespannt drauf. :D Von @traummalerin zu mir ist das Buch ja schon einmal quer durchs Land.

    von @xxmarie91xx zu mir waren es glaube ich fast genauso viele Kilometer. Ich hab noch gedacht, dass es Kilometer-mäßig "günstiger" gewesen wäre erst zu ibikat und dann zu mir :lol: Aber dem Buch dürfte das wahrscheinlich egal sein, es wird sich freuen bald wieder bei Mama zu sein :wink:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Gestern kam das Buch schon wieder bei mir an :bounce::bounce::bounce:
    Schön, dass alles so geklappt hat und vielen Dank für die schönen Lesezeichen, die mitgekommen sind. :friends::friends:


    Vielen lieben Dank auch für die schönen und lieben Worte, die jeder von euch in das Büchlein reingeschrieben hat, ich war sehr gerührt und habe mich wirklich drüber gefreut, dass das Buch bei euch allen so gut angekommen ist, dass zwei von euch es sich bereits ins Regal geholt haben/ins Regal holen wollen. :love:


    von @xxmarie91xx zu mir waren es glaube ich fast genauso viele Kilometer. Ich hab noch gedacht, dass es Kilometer-mäßig "günstiger" gewesen wäre erst zu ibikat und dann zu mir :lol: Aber dem Buch dürfte das wahrscheinlich egal sein, es wird sich freuen bald wieder bei Mama zu sein :wink:

    Das Buch ist nicht nur einmal quer durch Deutschland gereist, laut den Kilometerzahlen. Nur ein einziges Mal hatte es weniger als 1oo km auf einer Strecke zurückgelegt. Insgesamt habe ich ausgrechnet, hat das Buch 2913 km zurückgelegt. :shock:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Wow :shock:


    Schön, dass es wohlbehalten wieder bei dir angekommen ist :friends: Und nochmal Danke fürs wandern lassen :kiss:

    Ja, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, dass es so viel war... :lol:


    Gerne wieder. Ich bin auch gerade schon am Überlegen, was ich als nächstes mal so wandern lasse...Ich denke, ich habe auch schon eine Idee. :-,

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Gestern kam das Buch schon wieder bei mir an :bounce::bounce::bounce:
    Schön, dass alles so geklappt hat und vielen Dank für die schönen Lesezeichen, die mitgekommen sind. :friends::friends:


    Vielen lieben Dank auch für die schönen und lieben Worte, die jeder von euch in das Büchlein reingeschrieben hat, ich war sehr gerührt und habe mich wirklich drüber gefreut, dass das Buch bei euch allen so gut angekommen ist, dass zwei von euch es sich bereits ins Regal geholt haben/ins Regal holen wollen. :love:


    Das Buch ist nicht nur einmal quer durch Deutschland gereist, laut den Kilometerzahlen. Nur ein einziges Mal hatte es weniger als 1oo km auf einer Strecke zurückgelegt. Insgesamt habe ich ausgrechnet, hat das Buch 2913 km zurückgelegt. :shock:

    Wahnsinn. :shock: Von mir zu funny-valentine43 waren es glaube ich unter 100km, aber auch nur, weil ich mühsam die Luftlinie herausgesucht habe. :lol: Mit dem Auto per Google Maps waren es knapp über 100 km. :wink:


    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass dir nun auch eine Freude mit dem Buch gemachten werden konnte. Mir hat das Buch nämlich auch große Freude bereitet. Danke noch einmal, dass du es hast wandern lassen. :friends: Deine Idee mit der Kilometerzahl und dem Kommentar am Ende hat mich übrigens so inspiriert, dass ich nun auch gerne ein Wanderbuch starten will und es dort ebenso halten werde. :thumleft:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • @Illusion: :friends:

    Deine Idee mit der Kilometerzahl und dem Kommentar am Ende hat mich übrigens so inspiriert, dass ich nun auch gerne ein Wanderbuch starten will und es dort ebenso halten werde.

    Ehrlich gesagt, habe ich die Idee von meiner Schwester geklaut, die das mit ihren Wanderbüchern auch immer so gemacht hat. Und ich finde es so schön, das verleiht den Büchern etwas sehr persönliches, sie sind dann wirklich ein Unikat, was ich unglaubich toll finde. :love:


    Wahnsinn. Von mir zu funny-valentine43 waren es glaube ich unter 100km, aber auch nur, weil ich mühsam die Luftlinie herausgesucht habe. Mit dem Auto per Google Maps waren es knapp über 100 km.

    Dann haben wir insgeheim also doch irgendwie die 3ooo-er Marke geknackt?
    Und dabei waren wir ja nur zu fünft. :lechz:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Oh, ich hoffe ihr sucht euch schöne Bücher von meiner WuLi aus :-,


    Also von deiner WuLi könnte ich spontan Kai Meyer - Seiten der Welt und Peter Schwindt - Libri Motris Flüsternde Schatten anbieten. :mrgreen: Bei ersterem ist aber echt wenig Platz um irgendwas reinzuschreiben bzw. sind die Außenseiten des HC mit dem Muster eines stilisierten Bücherregals bedruckt. :(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Bei ersterem ist aber echt wenig Platz um irgendwas reinzuschreiben bzw. sind die Außenseiten des HC mit dem Muster eines stilisierten Bücherregals bedruckt.

    Außerdem ist das Buch für eine Wanderrunde ganz schön dick...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Bist du fies! Das ist nicht dick, es hat nur schwere Seiten

    :totlach:


    prima, dass Auri gut und heil wieder zu Hause gelandet ist - nach der Wanderung wäre manch anderer kaputt.... :wink:


    Schön war's und ich gehe schon mal gucken, ob @xxmarie91xx schon ein neues Buch im Wander-Thread eingestellt hat.... :loool:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker