Wanderbuch: Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt

  • Hallo Leute,


    ich hätte auch mal wieder Lust, ein Wanderbuch auf die Reise zu schicken. Ich weiß zwar, dass das Buch sich großer Beliebtheit erfreut und von vielen schon gelesen wurde, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, die es noch nicht kennen. Kommentare oder Anmerkungen im, am und um das Buch herum könnt ihr gerne hinterlassen, ist aber kein Muss. Ich bin da selber immer sehr zögerlich, was das angeht.


    Also hier die altbekannten Regeln:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Ich hoffe, es finden sich noch einige Leser, bis dahin liebe Grüße
    Brianna80