Martina Hambrecht - The adventures of the little angels Hunti and Goldielocks

  • Hallo ich bin die Autorin,Martina Hambrecht von diesem Buch :)
    Ich habe durch Zufall mitbekommen, dass einige Mitglieder hier, vergeblich nach einem Link für mein Buch gesucht haben.
    Für die Abenteuer der kleinenEngel Hunti und Goldielocks in Englischer Version und als gebundene Ausgabe, müsst Ihr direkt beim Best Off Verlag anfragen, er einfachste Weg!
    Die ISBN Nr 9783942427906 www.best-off-verlag.de
    Wenn noch Fragen offen sind, so könnt Ihr mich jederzeit ansprechen!
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
    Martina Hambrecht

  • Hallo Martina,


    ich habe Deinen Beitrag jetzt in den Autorenbereich verschoben, denn zu den Rezensionen gehört er nicht. Aber zu einer Vorstellung Deines Buches gehört doch noch ein wenig mehr, deshalb fände ich es schön, wenn Du uns noch ein paar Infos dazu geben könntest. Wie das aussehen kann, haben wir hier mal zusammengefasst.
    Danke :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Hallo Squirrel ,vielen Dank für Deine Hilfe :-) Ich habe noch nicht den wirklichen Durchblick.Außerdem kann ich meinen beirtag über mich selbst im Autorenprofil auch nicht finden, den ich vor zwei Tagen geschrieben habe.
    Ich habe diesen Büchertreff auch nur zufällig entdeckt,aber es ist eine super Idee, dass Leser und Autoren sich unterhalten können! ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn ich einmal die Gelegnehit gehabt hätte, mit meinen Lieblings Autoren zusprechen.
    Wirklich ein tolle Idee !!!!

  • Außerdem kann ich meinen beirtag über mich selbst im Autorenprofil auch nicht finden, den ich vor zwei Tagen geschrieben habe.

    der ist aber da :wink: Geh einfach oben auf der Seite, in dem dunklen Balken, auf den Reiter "Autoren" - da kommt direkt oben als neuester Eintrag Dein Profil. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ja mein Profil ist dort ,aber nicht der Beitrag,den ich über mich geschrieben hatte. Deshalb habe ich noch einmal einen Beitrag über mich verfasst, gerede eben. Irgendwie komme ich noch nicht so wirklich zurecht hier, aber ich werde mich bemühen ! :-)

  • Das kommt schon mit der Zeit, ist nur eine Sache der Übung :wink:


    Erzählst Du uns jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zu Deinem Buch - wie Du auf die Idee gekommen bist, um was es eigentlich geht in der Geschichte, solche Dinge?

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ja, ich kann erzählen, warum ich auf die Idee gekommen bin, gerade das Buch über die beiden Engel Hunti und Goldilocks zu schreiben.
    Zuerst einmal, diese Geschichte wurde einer ganz besonderen Person gewidmet, die mir sehr viel bedeutet und sie mir in einer sehr schweren zeit zur Seite stand und immer noch steht! ich wollte ein ganz besonderes Dankeschön damit ausdrücken.
    Wie meine anderen Bücher auch,ist es eine authentische Geschichte, natürlich mit einer dosierten Portion Humor und Extra Dosis Fantasie mit Schneegestöber :-)
    Im Grunde genommen ist diese Geschichte eien Mischung aus Lovestory und Verarbeitung von unterschiedlichen Emotionen in extremen Situationen, eine davon besonders traumatisch.
    Ich habe mirt einen kleinen Scherz erlaubt und die Geschehnisse absichtlich nur in der Gegenwart beschrieben ,obwohl sie in allen Zeiten passiert und an Orten und inklusive Wesen, die eigentlich nur in unserer Fanatsie bzw, in unseren Glauben existieren.
    Mehr wird nicht verraten :-)
    Liebe Grüßé Martina

  • Hallo Martina,


    es ist interessant zu lesen, wie du auf die Idee zu deiner Geschichte gekommen bist. Warum hast du sie in englischer Sprache geschrieben? Ist der Mensch, dem du die Geschichte widmest, englischsprachig?

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • :-) Es gibt das Buch auch in Deutsch! " Die Abenteuer der kleinen Engel Hunti und Goldielocks" ISBN 978394227975 Paperback
    übrigens die englische Version ist nicht nur als E book ,E Pup usw verfügbar, es gibt auch in Paperback ISBN 9783942427791 :-)
    bei Best Off Verlag kann man anfragen :-)Die Person, ist englishsprachig ja!


    Zu den Sprüchen,die Du mir hinterlassen hast, vielen lieben Dank ! :-) Kommentar dazu, diese Person liebt mich mehr als alles auf der Welt und er wird zurückkommen! Es liegt nicht an ihm selbst, es ist beruflich, mehr möchte ich nicht dazu sagen. :-)

  • Ok, das reicht mir auch völlig aus als Erklärung. :wink: Danke für deinen Hinweis, dass es das Buch auch auf deutsch gibt, das hatte ich vorher gar nicht gesehen.

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de