Ann-Kathrin Karschnick - Phoenix - Tochter der Asche (ab 18.06.2015) mit Autorenbegleitung

  • Kinder der Glut können auch Kinder sein, die durch den richtigen Luftzug zu gigantischen Flammen werden. ;) Oder die quasi durchs Feuer gestählt wurden und jetzt aus der Glut erwachsen. ;)

    Ich habe alle 5 Sinne beieinander: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn...

  • Kinder der Glut können auch Kinder sein, die durch den richtigen Luftzug zu gigantischen Flammen werden. ;) Oder die quasi durchs Feuer gestählt wurden und jetzt aus der Glut erwachsen. ;)

    oh, das wiederum hört sich seeehr spannend an :loool: oder handelt es sich etwa um Mini-Phönixe aus einer Kreuzung mit einem Cupido ? :twisted: aber psst - nicht verraten ob das stimmt :uups:

  • nein, bisher noch nicht :wink: das klingt aber irgendwie nicht gut, so mit der Glut :-k

    Macht aber Sinn, denn der Phoenix steigt ja aus der Asche und bis die soweit ist, gibt's erstmal Glut. Und dann die Glut der Leidenschaft, die oft in einem Kindlein resultiert. Hach, ich freue mich schon so auf den zweiten Band. :cheers:

    Verführung Volljähriger zum Bücherkauf sollte nicht unter 5 Jahren Stadtbibliotheksmitgliedschaft bestraft werden!

  • Macht aber Sinn, denn der Phoenix steigt ja aus der Asche und bis die soweit ist, gibt's erstmal Glut. Und dann die Glut der Leidenschaft, die oft in einem Kindlein resultiert. Hach, ich freue mich schon so auf den zweiten Band. :cheers:

    Ich mich auch :dance:

  • Dank des Threads fiel mir gerade siedendheiß ein, dass ich den zweiten Band ja noch bestellen sollte. Ist somit geschehen. :dance:

    Verführung Volljähriger zum Bücherkauf sollte nicht unter 5 Jahren Stadtbibliotheksmitgliedschaft bestraft werden!