Amy Summerfield - Ein Hotel zum Verlieben 3

  • Das letzte Buch endete damit, dass Amber Jaden am Strand im Wasser liegend findet. Sie zieht ihn heraus, macht Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung so gut sie es kann. Hilfe bekommt sie von einem ehemaligen Feuerwehrmann. Bald darauf ist auch der Notarzt da. Jaden kommt ins Krankenhaus…
    Lynn hat in der Schule weiterhin Stress mit Katie und ihrem Gefolge. Doch sie kann sich auch mit Worten wehren, als Katie sie ärgert. Allerdings hat sie Angst vor der Rückgabe des Mathetests, vor einer schlechten Note…
    Und dann ist da noch die Entlobungsfeier, die im Hotel ausgerichtet wird ….
    Wird Jaden wieder gesund werden? Das Krankenhaus will Amber keine Auskunft geben, weil sie keine Angehörige ist. Was ist mit Lynns Mathetest? Ist er wirklich so schlecht ausgefallen, wie sie befürchtet hat? Und was passiert bei dieser Entlobungsfeier? All dies und noch viel mehr liest man in diesem Buch.
    Auf diese Fortsetzung habe ich gespannt gewartet, wollte ich doch wissen, wie es Jaden geht, in den Amber offensichtlich verliebt ist. Wieder ließ sich das Buch leicht und flüssig lesen. Und auch an dem Schreibstil gibt es nichts auszusetzen, er war unkompliziert, keineUnklarheiten.Es war auch Spannung da, und kaum war ein Rätsel gelöst, kam schon das nächste. Ich habe mich wieder sehr gut in die Geschichte hineinversetzen können und habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Mit Lynn habe ich mich besonders gefreut, alssie Katie Kontra gab. Alles in Allem hat mir das Buch wieder sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Lerchie



    _______________________
    nur wer aufgibt, hat schon verloren