Wer hat Lust, sich an einer gemischten TB-Wanderkiste zu beteiligen?

  • Sooo war eine erfolgreiche Kiste, so schöne gepflegte Bücher! Ich hoffe es ist für die beiden noch was dabei, habe darauf geachtet dass sie nichts doppelt haben und habe auf eure Lieblings-Genre geachtet :)


    Raus:


    Rein:




    Sobald ich die Adresse von @Illusion habe geht die Kiste erneut auf die Reise :)


    Schönen Abend euch noch :winken:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Und dann ist die Kiste ja auch schon bald wieder bei mir :lechz: Es macht unheimlich Spaß, den Weg der Kiste nachzuverfolgen.

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Ich finds auch allegemein sehr spannend wie schnell sie unterwegs ist...

    Das finde ich auch, diese Runde ist bislang wahnsinnig gut gelaufen, da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. :thumleft:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Die Kiste ist heute endlich angekommen. :lechz: Ich habe schon einmal drüber geguckt, mich aber noch nicht endgültig entschieden. Ich bin jetzt erstmal mit einer Freundin verabredet. Heute Abend, wenn ich etwas Ruhe habe, kommen dann die Listen. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Tut mir Leid, dass es doch noch etwas länger gedauert hat. :uups: Ich hatte meine Stapel schon fertig neben der Kiste liegen, aber dann hab ich gesehen, dass @LaRelieuse zwei der Bücher schon hat und musste noch einmal komplett umplanen. Aber jetzt kommen dann auch meine Listen:


    Raus:


    Rein:



    Ich hoffe, nun passt alles. @LaRelieuse ich bräuchte dann noch deine Adresse. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • So, die Adresse habe ich und das Paket steht verschnürt und verpackt fertig hier und wird sich morgen früh auf den Weg zurück machen. :)

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Super, dann freue ich mich drauf. Das hat ja alles sehr gut geklappt! Und anscheinend hat jeder etwas gefunden, was ich auch wirklich toll finde :D

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Ja. Bisher hat jeder etwas für sich finden können und auch der Zustand der Bücher gab anscheinen bei niemandem Anlaß zur Klage. Jetzt fehlst nur noch Du, @LaRelieuse, als Starter einer solchen Kiste trägt man ja auch immer ein gewisses Risiko: Man kann die Bücher eben nicht auswählen und das, was einem nicht gefällt oder was man eh schon im Schrank hat, einfach weiterschicken.


    Deswegen hofe ich sehr, daß auch für Dich etwas von Interesse dabei ist. :)


    Viele Grüße vom Bücherhuhn

  • Ich schließe mich an, ich hoffe für dich sind auch ein paar schöne Bücher dabei @LaRelieuse . Ich finde es auch immer total spannend zu erfahren, ob überhaupt Bücher zu dir zurück gekommen sind. Fände es also schön, wenn du uns berichten würdest. :thumleft:


    Die Kiste habe ich heute Mittag abgegeben, nachdem ich heute morgen feststellen musste, dass mein Lieblingshermesshop - ein kleiner Kiosk mit direkter Parkmöglichkeit davor - 2 Monate Sommerurlaub macht. :shock: Also musste ich mit der Kiste bei uns durchs halbe Unicenter laufen. :ergeben: Immerhin wurde ich mit einem netten und schnuckligen Studenten belohnt, bei dem ich die Kiste dann abgegeben habe. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • So, der Hermes-Bote hat mir die Kiste heute zurück gebracht. Total niedlich, wie oft er betont hat, dass die Kiste schwer sei. Wirklich schwer. Ob ich die auch tragen könne? Die sei nämlich wirklich schwer. :)


    Jedenfalls ist sie heile bei mir angekommen. Von den Büchern, die ich selbst reingelegt habe, sind sechs wieder bei mir angekommen. Ich habe aber auch schon durchgesehen und sechs für mich entnommen und drei für meinen Freund. Die genaue Liste folgt morgen, heute Abend bin ich zu groggy dafür.


    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die tolle "Zusammenarbeit"! :pray::applause: Das hat wirklich prima geklappt.

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • So, ihr Lieben, jetzt kommen die genauen Zahlen, Daten und Fakten.


    Sechs Bücher, die ich hinein getan habe, sind wieder bei mir gelandet. Es handelt sich um:



    Für meinen Freund habe ich folgende Bücher entnommen:



    Und für mich selbst habe gefunden:



    Es war also (hoffentlich!) für alle eine sehr erfolgreiche Wanderkiste.

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Schön, daß es für Dich dann auch so erfolgreich war und nicht so viele Deiner gestarteten Bücher zu Dir zurück kamen :D


    Mir hat diese Wanderkiste unheimlich viel Spaß gemacht, weil sie recht flott vorwärts ging und die Bücher ausnahmslos in einem super Zustand waren - das hat man leider auch nicht immer.


    Danke @LaRelieuse, daß Du Dich als Starterin bereit erklärt hast und so uns allen zu neuem SuB-Futter Lesestoff verholfen hast :thumleft:

  • Ich sage auch herzlichen Dank! Es hat Spaß gemacht zu tauschen und dann auch den Weg der Kiste zu verfolgen. Ich freue mich, dass alle meine Bücher ein neues Zuhause gefunden haben.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)