Update im Mai/Juni 2015

  • Gibt es da einen Trick?

    Ich benutze immer den Quellcode. Zum gucken kannst du ja wo anders den Smiley einfügen und dann in den Quellcode Modus schalten und den Code dafür im Profil im Quellcodemodus kopieren (oh je, ich hoffe das ist verständlich was ich dir erklären will)
    Dieser Smiley hier :D ist bspw.

    Code
    :D


    Und dieser hier :lechz:

    Code
    :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich benutze immer den Quellcode. Zum gucken kannst du ja wo anders den Smiley einfügen und dann in den Quellcode Modus schalten und den Code dafür im Profil im Quellcodemodus kopieren (oh je, ich hoffe das ist verständlich was ich dir erklären will)Dieser Smiley hier :D ist bspw.

    Code
    :D

    Und dieser hier :lechz:

    Code
    :lechz:

    Noch einfach ist es, im Forum in irgendeinem Thread auf "Antworten" zu klicken - einen Smiley einzufügen und ihn dann von dort in dein Profil zu kopieren :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Noch einfach ist es, im Forum in irgendeinem Thread auf "Antworten" zu klicken - einen Smiley einzufügen und ihn dann von dort in dein Profil zu kopieren

    So weit war ich schon. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Aber mit Quellcode klappt es.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten


    :montag: Anders Roslund - Engelsgabe

    :study: John Katzenbach - Der Wolf


    Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

  • So weit war ich schon. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Aber mit Quellcode klappt es.

    Seltsam, bei mir klappt es einwandfrei ?(

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Moin zusammen,
    ich weiss nicht ob es hier her gehört, aber es scheint ja unmittelbar mit den Neuerungen der Page zu tun zu haben....
    aber ich kann in mein regal nun keine bücher mehr einstellen, also neue hinzufügen und mein regal wird mir auch gar nicht mehr angezeigt..klicke ich auf "regal" "über mich" etc.
    wird dies nicht geöffnet, heisst ich kann diese Buttons nicht bedienen.
    Klickt man z.B. auf " Nachbarn", passiert nichts......ausser das man ans Ende der Seite geschubst wird, wo dann "Affilate-Link" steht..
    ich habe es mit 2 verschiedenen Laptops ausprobiert, 2 verschiedene Betriebssysteme: win 8.1 und Win 7 sowie div. Browsern: explorer, mozilla, chrome....


    schöne Grüsse :-)


    P.S. und ausloggen kann ich mich auch nicht mehr...ich bin seit dem 18ten nun Dauerangemeldet.. ;-)

  • Hallo Zusammen,


    ich hänge mich jetzt mal an diesen Thread an. Es war zwar keine geplante Änderung, aber da heute wieder Belästigungen über PN verschickt wurden, habe mich dazu entschlossen die Mitgliederliste zu deaktivieren. Über diese war es ein Leichtes unsere aktivisten Mitglieder ausfindig zu machen. Das ist nun nicht mehr möglich. Die Einschränkung ist schade, allerdings wurde die Liste eh nur von 0,08% der Mitglieder genutzt - mich übrigens eingeschlossen. :wink:


    Der Nutzer von heute ist gesperrt.


    Liebe Grüße,


    Mario

  • Schade, ich bin zwar auch belästigt worden, aber jetzt kann ich mich nicht mehr daran erfreuen, dass ich irgendwo in den Top 5 weltweit bin.

    Dito! :totlach:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Schade, ich bin wohl zu wenig aktiv. Mich hätte aber mal interessiert, welcher Art von Belästigung man hier im Büchertreff ausgesetzt sein kann ?
    Ich weiss, Mario hat die Info extra etwas zurückhaltend / neutral formuliert, aber ich frage mich seit gestern, was ich da jetzt verpasst habe? :-k

  • Hm. :scratch: Wenn es derjenige ist, den ich meine, dann habe ich das nicht als Belästigung empfunden, sondern als freundliche Anfrage, die ich ebenso freundlich, aber bestimmt abgelehnt habe. Doch natürlich wusste ich nicht, dass er seine Anfrage wie eine Spam ans halbe Forum richtet. [-(

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Wenn es derjenige ist, den ich meine, dann habe ich das nicht als Belästigung empfunden, sondern als freundliche Anfrage, die ich ebenso freundlich, aber bestimmt abgelehnt habe.

    Als Belästigung habe ich es nicht empfunden und ich habe ebenso wie Du freundlich aber bestimmt abgelehnt. Allerdings finde ich es schon merkwürdig, wenn mir ein wildfremder Neuzugang schreibt, er wolle mir etwas zum Gegenlesen zuschicken und ich solle ihm meine Adresse zukommen lassen.
    Abgesehen davon, dass man meinem Profil auf den ersten Blick entnehmen kann, welche Genres ich (nicht) lese, werde ich wohl kaum einem Unbekannten meinen Realnamen und meine Adresse bekanntgeben. :roll:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Die Einschränkung ist schade, allerdings wurde die Liste eh nur von 0,08% der Mitglieder genutzt - mich übrigens eingeschlossen.

    Ich wusste nicht mal dass es überhaupt so eine Liste gab :lol:


    Ich habe auf diese Nachricht gestern gar nicht geantwortet, solche PNs lösche ich kommentarlos. Ich staune nur über dessen Naivität oder vielleicht ist es auch Dreistheit oder Mut der Verzweiflung, keine Ahnung. Denkt er wirklich dass ihm da Leute ihre Adresse schicken ? So, nach dem Motto, man kanns ja mal probieren. GsD halten sich solche PNs ja auch sehr in Grenzen.

  • Denkt er wirklich dass ihm da Leute ihre Adresse schicken ?

    Nach einer Adresse bin ich nicht gefragt worden. Aber um die Frage, wie ich an sein Buch kommen soll, habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil mir von vorneherein klar war: Für SciFi bin ich die falsche. [-(

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Schade, ich bin zwar auch belästigt worden, aber jetzt kann ich mich nicht mehr daran erfreuen, dass ich irgendwo in den Top 5 weltweit bin.

    Nein!!! :cry:


    Wie soll ich denn jetzt jemals wissen, wann ich die TOP 50, die TOP 25 oder gar die TOP 10 auf der Mitgliederliste erreicht habe? Jetzt hab ich schon 20 Flaschen Sekt kalt gestellt, die ich mit Euch allen auf der nächsten Messe köpfen wollte, um meinen rasanten Aufstieg zu feiern.... :anstossen:
    Naja, muss ich den halt jetzt alleine trinken. Ich fang schon mal an... :drunken:
    Eventuell kann man die Liste in ein paar Wochen ja wieder reaktivieren. Für's Weihnachtswichteln war sie sehr praktisch. Außerdem gehöre ich zu den 0,08 %... :)

  • Eventuell kann man die Liste in ein paar Wochen ja wieder reaktivieren. Für's Weihnachtswichteln war sie sehr praktisch. Außerdem gehöre ich zu den 0,08 %...

    Hihi, erstmal Prost lieber El. :anstossen:
    Zu den 0,08% kann man mich auch zählen. Habe zwar nur hin und wieder mal einen Blick auf die Liste geworfen, doch fand ich gerade die ersten Seiten doch sehr interessant. Ich kann Marios Beweggründe natürlich nachvollziehen, hoffe aber auch, daß die Liste in wenigen Wochen wieder den Weg zurück ins Forum finden wird. Das wäre schön, Mario. :)

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich kann mich nicht zu diesen 0,08% zählen, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht wusste das es diese Liste gibt :uups:
    Aber da ich jetzt von der Liste weiß, bin ich schon neugierig auf welchem Platz ich liegen würde :loool::-,

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Aber da ich jetzt von der Liste weiß, bin ich schon neugierig auf welchem Platz ich liegen würde

    Mit über 6.300 Beiträgen müsstest du schon in den TOP 50 der Beitragsschreiber sein. Ich war zuletzt etwa auf Platz 75. :)