gemischte Hörbuchwanderkiste

  • Okay, ich hab mich ausgetobt und wenn Yvonne ihr Okay gibt, sieht es dann so aus:


    Raus:



    Rein:


    Neue Liste:

  • Alles gut :-)
    dann würde ich sagen, dass @Hirilvorgul dir die Adresse schickt, dann kann es weitergehen.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Alles gut :-)
    dann würde ich sagen, dass @Hirilvorgul dir die Adresse schickt, dann kann es weitergehen.

    Ich habe gerade mal geschaut, ich habe Heides Adresse noch von einer Bücherwanderkiste - also wenn sie nicht umgezogen ist, geht das Paket diese Woche gleich wieder auf die Reise :D

  • dann würde ich sagen, dass @Hirilvorgul dir die Adresse schickt, dann kann es weitergehen.

    Oh cool - Danke :bounce:

    also wenn sie nicht umgezogen ist,

    Nein, ist sie nicht. :lol: Ich freu mich :lechz:
    Ist nur die Frage, wie lange es dann für die Reise braucht - so von wegen Poststreik und so...

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Also bei mir kam es ratzfatz an, ich merke hier eh kaum was vom Poststreik...

    Na dann hoffe ich doch, dass es bei mir genauso ist :D

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Die Kiste ist da :bounce: Ich weiß noch nicht, wie schnell ich zum Durchschauen komme, aber bis Mittwoch sollte ich es schaffen, so dass die Kiste dann am Donnerstag weiter wandern kann. Ich brauch dann nur die nächste Adresse.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich kümmer mich darum!
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Hey @Hirilvorgul , hörst Du jetzt alle erst durch, bevor Du die Kiste weiterschickst? :loool::totlach:

    Nein, so viel Zeit hätte ich aber gern :P Ich wollte mir halt in Ruhe anschauen, was so alles drin ist, weil ich viele der Hörbücher nicht kenne. Aber jetzt hab ich mir was ausgesucht. Problem ist nun nur, dass ich mit Fieber und Gliederschmerzen total flach liege. Aber vielleicht kann mein Sohnemann das Paket morgen zur Post bringen. Die Liste gibt es morgen früh, wenn ich hoffentlich wieder ein bisschen klarer denken kann. :krank:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So: hier jetzt mal die aktuelle Liste. Das Paket steht gepackt hier und wenn mein Sohn heute noch hier aufschlägt geht es auch heute noch auf die Reise. Ich geb dann aber auf jeden Fall nochmal Bescheid.


    raus:


    rein:


    komplette Liste:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Gute Besserung!!! Lass dich nicht stressen. Wenn die Kiste ein paar Tage steht, dann steht sie da ja warm und trocken.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Gute Besserung


    Gute Besserung!!!

    Danke euch beiden. :friends: Wird langsam besser. Unkraut vergeht nicht! :lol:
    Die Kiste ist unterwegs und ich hoffe, dass die, die nach mir noch dran sind, genauso viel Freude dran haben, wie ich.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Nicht wirklich. Die beiden nächsten (und letzten) Teilnehmerinnen machen über Facebook mit. :-(
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Das hoffe ich auch. Ich muss gestehen, dass ich mit mehr Teilnehmern gerechnet hätte. Schade :-(

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)