Irland

  • Willkommen zurück Lesesabse :winken:
    danke für die tollen Bilder und deinen tollen Bericht dazu.
    Wie schön, dass du dir einige meiner Lieblingsplätze angesehen hast, denn damit hast du direkt Heimweh bei mir geweckt. :)

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Ein sehr interessanter Bericht und tolle Fotos! :thumleft:
    Ich möchte auch einmal wieder nach Irland... wenn man so Bilder sieht, merkt man erst, wie sehr man die Umgebung doch vermisst.

    Carpe Diem.
    :study: Yrsa Sigurðardóttir - Gespenstisches Island

    2024 gelesen: 13 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • Danke für die Fotos. :applause: Wie gesagt: Irland steht bei mir auch noch recht weit oben auf der Liste. Nicht immer nur Ort X, sondern eben auch herum fahren. Wobei mich der Norden und nördliche Westen irgendwie mehr anziehen als die von dir bereiste Ecke.

  • @LeseSabse
    Sehr schöne Fotos, vielen Dank! :thumleft: Da bekommt man direkt Lust, auch mal nach Irland zu fleigen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Wow, das sind ja phantastische Bilder. Danke fürs Teilen. Jetzt will ich noch mehr nach Irland als sowieso schon :wink:

  • @LeseSabse
    Lieben Dank für deinen Bericht und die tolle Bilder dazu! :friends: Die Aussichten sind wirklich wunderschön

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • @LeseSabse Vielen Dank für deine Eindrücke und Bilder. Habe selbst schonmal eine Rundreise durch Irland gemacht, jetzt hat mich wieder das Fernweh gepackt. Irland ist so ein tolles Land.

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)