Jae - der Morgen danach

  • Amazon-Kurzbeschreibung:
    "Nachdem ein Blind Date gründlich danebengegangen ist, hat Amanda erst einmal die Nase voll von Frauen. Der spontane Besuch einer Anti-Valentinstags-Party führt zu einer unerwarteten Bekanntschaft. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, erwarten sie ein heftiger Kater und eine Überraschung... "



    Ich habe gerade erst begonnen diese Geschichte zu lesen. Es ist die erste Geschichte, die ich von dieser Autorin lese. Der Schreibstil ist wahnsinnig witzig und flüssig zu lesen. Man muss immer wieder schmunzeln. Ich bin gespannt wie die Story weiter geht un froh, dass ich endlich eine Geschichte dieser Autorin lesen kann.

  • So, ich habe die Geschichte heute beendet und kann sie sehr empfehlen. Sie ist voller Witz und Charm und doch so real. Ich für meinen Teil habe mich oft in Amanda wieder gefunden.


    Das E-Book ist bei Amazon kostenlos zu bekommen. Wer allerdings lieber ausführliche Geschichten mag, sollte sich vielleicht an dem Roman "Liebe a la Hollywood" versuchen. Denn das ist quasi diese Kurzgeschichte inkl. ausführlicher Weiterführung.

  • Es ist die erste Geschichte, die ich von dieser Autorin lese.


    Wer allerdings lieber ausführliche Geschichten mag, sollte sich vielleicht an dem Roman "Liebe a la Hollywood" versuchen. Denn das ist quasi diese Kurzgeschichte inkl. ausführlicher Weiterführung.


    Irgendwie passen diese beiden Aussagen für mich nicht so ganz übereinander.

  • Irgendwie passen diese beiden Aussagen für mich nicht so ganz übereinander.


    Das erklärt sich ganz einfach. Die Autorin weist im Vorwort des Buches, das ich gelesen habe darauf hin, dass dies eine Kurzgeschichte ist zum o.g. Roman den ich allerdings nicht gelesen habe. Es gab erst die Kurzgeschichte und erst dann hatte sie sich entschlossen daraus einen Kurzroman zu schreiben und die Kurzgeschichte somit zu erweitern. Danach stellte sie letzteres eben für die jenigen zur Verfügung, die eher Kurzgeschichten mögen.