Amanda Koch - Die Wächter von Avalon-Trilogie

  • Hallo ihr Lieben,


    in diesem Jahr habe ich meine erste Trilogie beendet. Die drei in sich abgeschlossenen Geschichten entstanden in fünf Jahren, wobei ich an "Die Prophezeiung" am längsten gearbeitet habe. Mit diesem Roman beginnt meine Geschichte um die Existenz dreier Welten: die verborgene Insel Avalon - das magische Land Amaduria und die irdische Welt. Seit meiner Jugend fasziniert mich die keltische Mythologie und eines Tages hatte ich einen Traum, der mich nicht wieder losgelassen hat. Ich musste ihn aufschreiben ... und das war der Beginn meiner Trilogie (nur wusste ich damals noch nichts davon :) ) und so entstand in zwei Jahren mein erster Roman, der 2013 - im Jahr des Mondes - erschienen ist.


    Hier die Kurzbeschreibung:
    Vertraue darauf, was mit dir geschieht.
    Trauer. Sehnsucht. Das verraten die Augen der achtzehnjährigen Esmé Breckett – bis sich ihr Leben auf magische Weise verändert. Der Geist von Avalon ruft nach ihr und sie fühlt einen Zauber um sich, der sie auf seltsamem Weg Raven Sutton treffen lässt. Aber wer ist dieser junge Mann, der ihr so seltsam vertraut erscheint? Esmé erfährt von der Prophezeiung der Lichtelfen: Avalon ist in Gefahr und mit der heiligen Insel auch das magische Land Amaduria. Mächtige Feinde bedrohen die Wächter von Avalon, die Erben des großen Merlin. Die schwarzen Alben sind stark, und in einer Vision sieht Esmé Ravens Tod. Das dunkle Grauen greift auch nach ihr.
    st sie wirklich Teil einer Prophezeiung? Kann sie Raven im Zauber der magischen Welt retten?


    Mit meinen Romanen möchte ich euch nicht nur in eine fantastische und erfundene Welt entführen, sondern euch damit auch ein Buch in die Hände legen, mit dessen Worten ihr euch den wichtigsten Sinnfragen des Lebens stellen könnt. Wer bin ich wirklich? Und wo komme ich her? Warum bin ich hier und was ist meine Aufgabe? Sich diesen Fragen zu widmen, war für mich selbst ein Weg zu mir zu finden, und ich fühle, dass dies genau mein Weg war, um herauszufinden, was in mir steckt ... und was mich glücklich macht. Denn so habe ich zum Schreiben gefunden ...


    Natürlich könnt ihr meine Romane auch einfach nur lesen. Doch das, was ich wirklich damit zeigen möchte, ist tief in den Zeilen verborgen ... und ich wünsche mir, dass einige meiner Worte euch tief in eurem Herzen berühren.


    Anbei auch ein Textauszug aus dem ersten Roman. Auch gibt es zu jeder Geschichte einen Buchtrailer .... hier der Trailer zu "Die Prophezeiung" https://www.youtube.com/watch?v=suepIWWlV6E


    Ich freue mich über eure Worte und Meinungen ... und auch über Fragen


    Alles Liebe
    Eure Amanda