Wanderbuch: Christoph Marzi - Grimm

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar selber noch nie bei einem Wanderbuch mitgemacht, würde aber gerne eines meiner Bücher auf Wanderschaft schicken. Es ist ein etwas "spezielleres" Wanderbuch, nämlich ein "Reinkritzel-Buch". Das heisst ihr dürft euch nach Lust und Laune in dem Buch verewigen und eure Kommentare zu dem Buch hinterlassen. Markiert Stellen, die euch (nicht) gefallen haben, schreibt eure Gedanken beim Lesen oder macht eurem Frust Luft, wenn etwas nicht so läuft wie es soll.
    Ich hatte die Idee irgendwo in den Weiten des Internets neulich aufgeschnappt und fand das so toll, dass ich unbedingt auch so ein Buch haben wollte. Es würde mich freuen wenn ein paar von euch dieses Buch lesen wollen.


    Die Regeln habe ich mit einfach mal aus einem anderen Thema kopiert

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    LG traummalerin

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich trag dich mal in die Liste ein

    • pralaya

    Ich denke, dass ich noch bis Ende der Woche warte ob sich noch mehr melden und dann schick ich das Buch zu dir. Deine Adresse habe ich ja noch.

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Die Idee finde ich richtig toll!
    Daher würde ich auch gerne mitmachen. :)
    Allerdings bin ich bezüglich Wanderbuch absoluter Neuling.


    Das freut mich, kommst gleich auf die Liste :bounce:

    • pralaya
    • Nuria


    Ich bin ja auch Wanderbuch-Neuling, das bekommen wir schon hin :lol:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich ich ich... das Buch steht auf meiner WuLi :D
    Darf ich auch mitlesen bitte?! :uups:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • pralaya Wie sieht es bei dir zeitlich aus? Soll ich es am Wochenende schon losschicken oder lieber erst nächste Woche?


    Also ich werds sowieso zwischen alles schieben, was ich dann gerade lesen :)
    Du kannst es gerne schon losschicken, allerdings vor Sonntag werde ich es kaum anfangen können, da ich diese Woche High-Life habe. Aber ab nächster Woche wirds ruhiger ;)

  • :bounce: Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Das Buch steht auf meiner WuLi, die Uralte - Metropole finde ich klasse und ich habe gerade Faye Archer als Wanderbuch gelesen - das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Allerdings vermute ich, dass ich zum Lesen länger benötige als 2 Wochen - kann ich trotzdem mitmachen? Vielleicht an letzter Stelle, damit keiner so lange warten muss? :uups:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Allerdings vermute ich, dass ich zum Lesen länger benötige als 2 Wochen - kann ich trotzdem mitmachen? Vielleicht an letzter Stelle, damit keiner so lange warten muss?


    Na klar, kein Problem. Steht ja dabei, dass man sich melden soll wenn es etwas länger dauert :friends:


    allerdings vor Sonntag werde ich es kaum anfangen können


    Ich kann es sowieso erst morgen losschicken :wink:


    Aktuelle Liste

    • pralaya
    • Nuria
    • backmausi81
    • ibikat
    • funny-valentine43

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ganz lieben Dank für das Pixi-Buch, das freut Colin ganz bestimmt


    Da bin ich beim Umschlag kaufen dran gelaufen und musste es einfach mitnehmen, weil es so schön zum Buch passt :wink:


    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Buch, bin gespannt auf deine Meinung :lechz:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Soo, es tut mir leid, es hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet, aber nun habe ich das Buch beendet und es ist ab morgen bereit, wieder auf Reisen zu gehen :)
    Fehlt nur noch die Adresse von @Nuria :)
    Meine Meinung hab ich im passenden Thread kundgetan und werde sie auch gleich noch im Büchlein verewigen :friends: Ganz lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte :kiss:
    Beurteilung

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. :lechz:
    Vielen Dank @pralaya für das Schicken und den Tee! :friends: Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich werde morgen mit dem Lesen beginnen. Leider hab ich Montag und Dienstag noch einigen Prüfungsstress, aber ich werde mich beeilen.