Linda Calore - Verkehrs Verbot

  • Klappentext Amazon :

    Isabella ist 25 Jahre, studierte Psychologin, frischgebackenes Mitglied einer modernen Gemeinschaftspraxis und vor Kurzem mit ihrer Jugendliebe zusammengezogen. Ihr Leben könnte nicht perfekter sein! Bis sie eines Tages ihren Freund beim Sex vor ­der Webcam erwischt und er spurlos verschwindet. Von da an ist nichts mehr so, wie es zuvor war. Zur Krönung des Chaos flattert auch noch eine Anzeige gegen die Praxis ins Haus und nicht nur Isabella, sondern auch ihre Kollegen die dynamische Yogalehrerin Lydia, ihre Mentorin das Medium Marlene und der heiß begehrte Masseur Marco müssen um ihre Existenz bangen. Die vier Freunde beginnen eine Reise in die dunkle, gefährliche Welt der Liebe und erleben dabei Momente voller Verzweiflung, Lust, Angst, Erotik und sinnlicher Hingabe. Auch wenn ihre Zukunft auf dem Spiel steht, lässt Isabella die unwiderstehliche Kraft der inneren Leidenschaft nicht los.



    Meine Meinung :


    Isabella ist mit Stefan zusammen doch seit etwa einen Jahr haben sie keinen Sex mehr. Als Isabella, Stefan bei einen Livefilmchen am Laptop erwischt brennen bei ihr die Sicherungen durch. Brommt Fliegt der Laptop aus dem Fenster und Stefan geht. :computer: Sie Versucht ihre Beziehung noch zu Retten also geht sie zu ihren damaligen Schulkollegen Gustav der in einen PC Laden Arbeitet. Doch was Isabella nicht ahnt ist das Gustav es auf die abgesehen hat. Da der Laptop hinüber ist und Stefan auch weg zu sein scheint und auf keine Nachrichten oder Anrufe Reagiert Konzentriert sich Isabella erst mal auf ihr Leben als Single. Doch Gustav stellt ihr immer wieder nach auch bei einen Joga Kurs ist er da. Das kann doch kein zufall sein. :-s Was will dieser Kerl von ihr, ist er wirklich ein Storker oder einfach nur ein Harmloser Spinner ?


    Marco ist Masseur und Lebt mit seiner Frau Christa zusammen. Grade erwarten sie ein Kind als es in der Praxis zu Sexuellen Anschuldigungen kommt. Marco, Isabella, Marleen und Lydia sind Schokiert. Die Ärztin in Dorf scheint die Gemeinschaftspraxis der 4 bestehend aus Masseur Marco ( der Frauen Schwarm ), Isabella die Therapeutin, Marleen Medium für Engergie Heilung und Engel Arbeit und Lydia als Jogalehrerin als Konkurrenten zu sehen. Oder ist es doch was anderes was die Dorf Ärztin dazu Treibt Sexuelle Handlungen sowie Falsch Diagnosen der Praxis der 4 zu unterstellen ? :scratch:


    Fazit :


    Ein sehr Lustiges sowie Spannendes Buch das man nicht aus der Hand Legen möchte. Stellen weiße so Witzig das einen Tränen beim Lachen kommen. Z.b. der Satz : ich habe das Baby kaputt gemacht :lol: ( ich Frage mich immer noch wie man ein Baby kaputt machen kann ) oder Genial. Du und deine Träume, Isabella. Besser wie im Kino !


    Die Geschichte wird aus mehrern Sichten Erzählt so bekommt man von jeder Person die Sicht der Dinge klar und deutlich da gestellt was mir sehr gut gefallen hat. Man kann sich super die Personen und Handlungen vorstellen. Von mir 5 Sterne und eine Leseempfehlung. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X