Abschied nach 10 Jahren als Moderator...

  • Liebe Brigitte,


    auch ich möchte mich hier meinen Vorrednern anschließen. Vielen lieben Dank
    für dein jahrelanges Engagement hier im Forum. Ich wünsche
    dir alles Gute für deine "moderationsfreie" Zeit ! :):friends:


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
    aus Arabien



  • Liebe Brigitte,
    ich bin zwar wieder viel zu spät, aber trotzdem möchte ich mich auch noch verabschieden - zumindest in deiner Rolle als Moderatorin, da man dich ja sicher weiterhin lesen wird. Ich kenne dich seit ich hier angemeldet bin und finde du hast die Rolle immer sehr toll und mit viel Engagement gelebt - das wird fast nicht zu ersetzen sein. Trotzdem dir einen guten "Übergang" und vielleicht dann viel Spaß beim ersten richtigen Wichteln ;-)


    Copperfield

  • Ich bin auch viel zu spät dran, mich zu verabschieden. :( Ich habe erst jetzt gelesen, dass du dich, liebe Brigitte, aus dem Moderatorenbereich verabschieden wirst. Ich möchte mich ebenfalls für deine jahrelange Tätigkeit als Moderatorin bedanken. :applause: Und ich freue mich, dass du uns trotzdem als Mitglied erhalten bleibst. :flower:

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Auch ich möchte mich, für deine tolle Arbeit als Moderator bedanken, bedauere es sehr, kann es aber auch gut verstehen.
    Hier nochmal ein großes Dankeschön auch für die jahrelang sehr tolle und intensive Begleitung beim Weihnachtswichteln. :thumleft::friends:
    ( nicht nur dafür, aber dort hatten wir am ehesten Kontakt, bzw. mal gelesen :wink: )
    Vll lernen wir uns jetzt im Forum mal näher kennen.


    Alles Liebe und Gute !

  • Liebe @Brigitte,


    auch von meiner Seite ein verspätetes Dankeschön für all die berichtigenden Eingriffe in unsere (OK, ich will eigentlich sagen: "vor allem in meine" :uups: ) verqueren Beiträge, und für die Organisation von Lesenächten und den Weihnachtswichtelaktionen, und den monatlichen "Welche Bücher habt Ihr gelesen?"-Thread.


    Zehn Jahre als Moderatorin ist eine lange Zeit und hat sicherlich einiges an Ausdauer und Disziplin erfordert. Schön finde ich, Dich trotzdem noch hier im BT zu lesen. Hoffentlich stellst Du uns mal ein paar deiner Collagen-Werke im "Handarbeiten"-Thread vor, denn ich würde schon gerne mal sehen, was da Tolles herauskommt ( @ZILLY hat auch schon mal irgendwo ein paar ihrer Werke gepostet, die sehr dekorativ und alles andere als laienhaft oder hobbymäßig aussahen, wenn ich mich recht erinnere ...) Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Du keine Probleme hast oder haben wirst, Deine durch die Beendigung der BT-Moderation freigewordene Zeit mit Familie und Hobbies zu nutzen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit.



    An dieser Stelle will ich doch wenigstens auch den anderen zwei vom "Mod-Squad" @K.-G. Beck-Ewe und @Squirrel für ihre Moderationstätigkeiten ein Dankeschön sagen. Hoffentlich bleibt Ihr uns noch lange erhalten.

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Ebenfalls mein Dank an das Moderatorenteam,die diese Mammutaufgabe mit Ruhe und Freundlichkeit meistern
    Vieles geschieht im Hintergrund,daß ein User garnicht mitbekommt.
    Ich hatte selbst für viele Jahre ein ´(kleineres ) Kunstforum und ahne wieviel Arbeit und Mühe dahintersteckt.
    Das BT Forum besitzt viele Funktionen( die ich alle noch nicht entdeckt habe ) und es bedarf umso mehr Zeit,Wissen, Können, und Nerven.
    Ich gehöre zwar noch nicht lange zu den BTs,aber ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Dieses sagte ich vorkurzem Squirrel, denn ich habe durchaus andere Vorgehensweisen eines Forenteams
    ( war ein anderes Interessengebiet) und deren Machtspiele kennengelernt.
    Daher schätze die Freundlichkeit und den respektvollen Umgang miteinander hier sehr.
    Jede(r) bemüht sich um Rücksicht und um friedliche Umgangsformen.
    Liebe Brigitte ich kann gut nachvollziehen, daß sich die Prioritäten irgendwann ändern,und neue Aufgaben reizen.
    Gern( und hier nochmal das Angebot) helfe ich bei der Orientierung und den Anfängen Deines neuen, umfangreichen Interessengebietes.
    Aufdrängen möchte ich mich nicht, nur wenn Du Quellen,Tipps Vorgehensweisen für bestimmte Techniken haben möchtest,macht es mir Freude. Dich zu unterstützen.
    Ich blicke auf ein Leben mit allerlei Techniken und vielerlei "Art " der Kunstausübung und auch auf viele Ausstellungen und auf etliche Publikationen zurück.
    Viel Freude wünsche ich Dir und ein lieber Rundherumgruß an Alle.

  • Liebe Brigitte,
    auch ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für all deine Mühen und die Freude, die du uns allen gemacht hast. Nach dem Schock heute, als ich dich nicht mehr auf der Moderatorenliste sah, war ich froh, als ich hier gelesen habe, dass es dir und deinen Liebsten gut geht. Und auch wenn ich dich als Moderatorin doch sehr vermissen werde, freu ich mich für dich, dass du jetzt auch den BT einfach nur als Mitglied genießen kannst und selbst mehr Zeit für dich und deine Liebsten hast.
    In diesem Sinne, Prost auf dich und die 10 Jahre BT-Moderation :anstossen:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Liebe @Brigitte


    einfach nur DANKE


    DANKE...
    ... für Dein unglaubliches Engagement
    ... für Dein stets waches Auge
    ... für Dein offenes und gutes Herz und Ohr für uns Mitglieder, sei es offen in Threads oder privat
    ... für das Weihnachtswichteln, es ist ganz einmalig und ohne Dich wird hier was fehlen
    ... für alles was Du für das Forum getan hast, auch Dir ist es zu verdanken dass das Forum das ist, was wir lieben und schätze


    Und nun... viel Spaß mit uns, dem Fussvolk!

  • Liebe @Brigitte
    auch von mir noch ein verspätetes, aber ganz herzliches Dankeschön :flower: für die viele Mühe und dein Engagement hier im Forum. Das ist großartig und verdient ein riesiges Lob. :thumleft: Ich bin ja hier im Büchertreff erst kurz dabei, aber ein so freundliches, herzliches Forum wie dieses ist mir davor nicht begegnet. Das ganze Moderatorenteam leistet hier wirklich eine tolle Arbeit.
    Für deine freigewordene Zeit wünsche ich dir nun alles Gute, genieße die Zeit mit Familie, Freunden und natürlich mit spannenden Schmökern, bleib gesund und hab weiterhin viel Freude hier im schönen BT.

  • Ich bin später dran, aber besser spät als nie.


    Liebe Brigitte,


    ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei, aber auch ich möchte dir für deine Arbeit hier danken. Dieses Forum ist wirklich eines der besten und freundlichsten die ich kennen lernen durfte. Und das hat man auch mit den Moderatoren zu verdanken. Sie achten auf unsere Ausdrucksweise, falsche Verlinkungen, richtige Buchübersetzungen und beantworten unsere Fragen. Von den ganzen Arbeiten im Hintergrund will ich mal gar nicht anfangen ;)
    Ich war selbst mal Moderator und weiß wie schwer es ist, diese Entscheidung zu fällen.
    Aber ich denke, du wirst die freie Zeit umso mehr genießen.


    Alles Gute
    Jani

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine