Wanderbuch: Bird Box - Schließe Deine Augen

  • @Jessy1963: Es war sogar schon gestern da (bzw. der gelbe Zettel im Briefkasten, aber der war auf meine Mutter ausgestellt, deswegen habe ich es nicht erkannt), heute habe ich es von der Post geholt. Das ging echt flott, vielen Dank nochmal, Jessy!!! :)


    Habe auch schon angefangen zu lesen, der Schreibstil war anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ruckzuck war ich schon 50 Seiten weiter. :shock: Echt spannend!


    Zum Versand: Vor diesem hier habe ich erst 3 Wanderbücher bekommen, aber die alle als Büchersendung. Ich selbst habe auch immer als Büchersendung verschickt, länger als eine Woche hat das noch nie gedauert. Die Möglichkeit als Maxibrief zu senden war mir noch gar nicht bekannt, das muss ich mir merken!

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Das ging echt flott, vielen Dank nochmal, Jessy!!!


    Nichts zu danken. Ich bin froh dass es angekommen ist. Mein Vertrauen in die Post hat in letzter Zeit nämlich ziemlich gelitten :wink: Danke fürs Bescheid geben und viel Spass noch beim lesen ! :)

  • Mein Vertrauen in die Post hat in letzter Zeit nämlich ziemlich gelitten

    Hattest du Probleme wegen der Streiks?
    Aber es hat ja alles gut geklappt. :)

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Hattest du Probleme wegen der Streiks?


    Nein. nicht wegen des Streikes. So generell kamen bei mir Pakete immer erst sonstwann an und ich musste manchmal nachforschen und so. Daher hat man dann manchmal einfach ein ungutes Gefühl. Aber alles gut, es ist ja da :)

  • Guten Morgen allerseits,


    das läuft ja prima hier. Wenn das weiterhin so reibungslos funktioniert, habe ich das Buch ja schon Mitte September wieder und ich kann ENDLICH Eure Kommentare lesen.... oh man... bin schon sooo gespannt....


    Okay, bis dahin aber mal die aktualisierte Liste:


    1. pralaya
    2. Jessy1963
    3. Aventurin
    4. melsun
    5. littleMelody
    6. Brianna80
    7. ninchen1985
    8. Traummalerin
    9. sunny-girl
    10. nordlicht
    11. Teufelsweib


    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht das Bücherhuhn


  • Nein. nicht wegen des Streikes. So generell kamen bei mir Pakete immer erst sonstwann an und ich musste manchmal nachforschen und so. Daher hat man dann manchmal einfach ein ungutes Gefühl. Aber alles gut, es ist ja da :)

    Ach so. Das ist ja blöd, da kann ich verstehen, wenn irgendwann das Vertrauen flöten geht. :-?


    Aber zum Thema: Also das Buch war wirklich unglaublich spannend. :lechz: Heute habe ich den Rest verschlungen und schon gestern Abend musste ich mich richtig zwingen es aus der Hand zu legen. Das ist mir lange nicht mehr passiert! Ich bin heilfroh, dass es jetzt zum Wochenende bei mir angekommen ist, denn unter der Woche schaffe ich allerhöchstens 30 Seiten pro Tag und das wäre die reinste Folter geworden... Vielen Dank noch mal für diese Wanderrunde! :D


    Morgen macht es sich jedenfalls auf den Weg zu @melsun, die Adresse hatte ich praktischerweise noch hier neben mir liegen. :wink:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Heute habe ich den Rest verschlungen und schon gestern Abend musste ich mich richtig zwingen es aus der Hand zu legen.


    Wow, Du bist ja schnell !! :lol: Freut mich dass es Dir auch so gut gefallen hat !

  • Nun ja, irgendwann muss ich ja das während der Woche Versäumte nachholen. :mrgreen: (Es war aber auch wirklich fesselnd!)

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7


  • so ich bin fertig mit Lesen und habe das Buch auch heute schon versendet. Viel Spaß an alle die nach mir kommen.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen, vielen Dank @melsun. Freue mich schon total darauf :applause: Wahrscheinlich werde ich morgen mein aktuelles Buch beenden und dann gleich loslegen :study:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)