Wanderbuch: Bird Box - Schließe Deine Augen

  • Hallo @nordlicht und herzlich willkommen in unserer Runde, die mit Dir jetzt so aussieht:


    1. pralaya
    2. Jessy1963
    3. melsun
    4. littleMelody
    5. Brianna80
    6. Aventurin
    7. ninchen1985
    8. Traummalerin
    9. sunny-girl
    10. nordlicht


    Liebe Grüße vom Bücherhuhn (ist auch ein gebürtiges nordlicht, mitllerweile allerdings schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange im südlichen Deutschland beheimatet)

  • @Aventurin: Mittlerweile sind es ja schon 10 Teilnehmer - wäre Dir damit gedient, wenn wir Dich einfach an das Ende der Liste setzen? Wenn jeder ca. 2 Wochen für das Buch benötigt, wärst Du frühestens Ende Juli/ Anfang August dran. Wäre das in Ordnung?


    Sag´ doch einfach nochmal kurz Bescheid, ich ändere dann die Liste dementsprechend.


    Liebe Grüße!


    Genau!!! Habe den Beitrag von Jessy1963 erst gelesen, nachdem meiner schon abgeschickt war - das ist natürlich auch eine Lösung, wenn Du magst.

  • @Bücherhuhn: Ans Ende der Liste zu rutschen hatte ich auch schon überlegt, aber ich bin bis Ende August auf Reisen, so lange geht die Runde wahrscheinlich nicht. Es sei denn, du würdest dich bereit erklären, dass das Buch dann ein paar Wochen bei mir zuhause rumliegt, ehe du es wiederbekommst?



    Vielleicht lassen sie Dich ja vor :wink:


    Genau!!! Habe den Beitrag von Jessy1963 erst gelesen, nachdem meiner schon abgeschickt war - das ist natürlich auch eine Lösung, wenn Du magst.


    Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn alle vor mir einverstanden wären?


    Hach, danke für eure Hilfe. :friends: Das würde mich sehr freuen, wenn es doch noch klappt, das Buch interessiert mich nämlich sehr.

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Das würde mich sehr freuen, wenn es doch noch klappt, das Buch interessiert mich nämlich sehr.


    Das Buch ist ja jetzt bei mir und es liest sich wirklich gut, hab schon reingelesen heute. Ich kann ja nun nichts mehr entscheiden aber ein paar Tage brauche ich ja noch für das Buch und mir persönlich ist es egal an wen ich es dann weiterschicke.

  • Also, wenn die drei nix dagegen haben, dann ändern wir die Liste so ab, daß @Aventurin das Buch von @Jessy1963 bekommt. Falls das aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, dann setzen wir Dich (also Aventurin) einfach ganz an das Ende der Liste und Du nimmst Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Kein Problem. Ich kann warten. Bin ja ÜBERHAUPT nicht neugierig auf Eure Kommentare, Kritzeleien, Kritiken..... aaarrgghhhh... nein, Schmarrn :wink: - wir warten jetzt erstmal, was die anderen drei ( @melsun , @littleMelody und @'Bri0anna80' ) sagen und dann ändere ich die Liste entsprechend ab.


    So. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich gehe jetzt Tatort gucken.


    Bis bald!

  • Mal ein kurzer Zwischenstand meinerseits :wink:
    Das Buch ist der Hammer !! Gefällt mir echt gut. Ich bin gut zur Hälfte durch und denke ich werde es am Freitag wieder auf Reisen schicken können. Die Adresse von @Aventurin habe ich ja.
    Ich sage dann hier aber nochmal genau Bescheid wenn ich es abgeschickt habe.

  • Schön, dass es dir so gut gefallen hat @Jessy1963, das macht mich nur noch gespannter. :lechz:


    Oh, ich freu mich schon! Vielleicht kommt es noch am Samstag an, dann kann ich gleich das Wochenende nutzen. :D

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Hallo Ninchen1985,


    ich hatte das Buch als Maxibrief verschickt, aber das kann ja jeder händeln wie er/sie mag. Als Büchersendung ging nicht, weil ich zuviel Kram noch zusätzlich reingepackt hatte....


    Liebe Grüße vom Bücherhuhn - wünsche Dir einen schönen Tag!

  • Wie verschickt ihr das Buch eigentlich? Als Büchersendung oder als Paket oder Päckchen?


    Ich wollte es als Päckchen verschicken, aber das ist ja nicht versichert. Da hat die Frau von der Post mir empfohlen es als eingeschriebenen Maxibrief zu verschicken, der ist bis 20 Euro versichert. Und das war nicht teurer als ein Päckchen,
    Normalerweise verschcke ich Bücher immer per Büchersendung.aber das kann ja oft lange dauern. Ich habe mannchmal schon an die zwei Wochen auf eine Büchersendung gewartet, Und das wollte ich in diesem Fall hier nicht.


    Als Büchersendung ging nicht, weil ich zuviel Kram noch zusätzlich reingepackt hatte....


    Das wäre gegangen, das überprüft kein Mensch. War ne nette Idee übrigens :wink: