Jane Austen - Emma MLR ab 07.04.15

  • Wer schauen mag: Pfingstsonntag kommt auf Disney Channel um 20:15 die Emma-Verfilmung mit Gwyneth Paltrow.Ich personlich mag die nicht so gern, was aber eher an den Schauspielern liegt...


    Hinterher kommt Mansfield Park, der Film ist wirklich schön, aber wohl ziemlich anders als das Buch.

    Vielen Dank für deine Info. :friends: Ich warte schon ewig darauf, dass mal die Emma-Verfilmung kommt und ich das auch mitbekomme. :loool:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Wer schauen mag: Pfingstsonntag kommt auf Disney Channel um 20:15 die Emma-Verfilmung mit Gwyneth Paltrow.

    Ich danke dir für die Info. Ist gleich notiert. Das hätte ich garantiert übersehen, da ich eigentlich für den Disney Channel nicht mehr die richtige Zielgruppe bin. :wink:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Ich danke dir für die Info. Ist gleich notiert. Das hätte ich garantiert übersehen, da ich eigentlich für den Disney Channel nicht mehr die richtige Zielgruppe bin. :wink:

    Oh da kommen manchmal richtig schöne Filme oder Serien! zB läuft da Monats Abends die Nanny oder Mittwochs gucke ich total gern Meine wilden Töchter.
    Nur am Tag kommen die ganzen Kinderserien.

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Oh da kommen manchmal richtig schöne Filme oder Serien!

    Aha ok. Da werde ich den Sender mal ein bisschen mit im Auge behalten. Aber Serien schaue ich nur sehr wenige. Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Aha ok. Da werde ich den Sender mal ein bisschen mit im Auge behalten. Aber Serien schaue ich nur sehr wenige. Ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

    Aso. Aber auch die Disneyfilme laufen da. Neulich kam Cap und Capper und jetzt Pfingsten kommt Schneewittchen und die sieben Zwerge, ich schau das immer wieder mal ganz gern an. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Neulich kam Cap und Capper und jetzt Pfingsten kommt Schneewittchen und die sieben Zwerge, ich schau das immer wieder mal ganz gern an.

    Ja, meine Tochter auch. Da schwelgt sie dann immer in Kindheitserinnerungen und redet und singt mit (sie wird im Sommer 22!). :wink:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Wer schauen mag: Pfingstsonntag kommt auf Disney Channel um 20:15 die Emma-Verfilmung mit Gwyneth Paltrow.
    Ich personlich mag die nicht so gern, was aber eher an den Schauspielern liegt...


    Hallo :winken: Die Verfilmung mit Paltrow ist ganz ok, aber viel besser ist die BBC Verfilmung mit Romola Garai. Ich kann sie euch wirklich empfehlen. :D Am besten im O-Ton mit Untertitel schauen.

  • Ich fand den Film mit Paltrow eigentlich ganz gut. Bei Gelegenheit werde ich den anderen auch noch anschauen :wink:

    "Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung"
    Antoine de Saint-Exupery