Leserunde: Claire Winter - Die verbotene Zeit (ab 20.04.2015) (mit Autorin)

  • Oh, wie schön, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und bedanke mich schon einmal ganz herzlich. Gratulation an alle Mitgewinner/Innen und auf eine wunderschöne gemeinsame Leserunde!
    Euch allen einen angenehmen Restnachmittag. Liebe Grüße...

    Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)


    "Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
    Albert Einstein


    "Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
    _____________________________________________


    gelesene Bücher 2020: 432 / 169960 Seiten

  • Ich möchte mich auch bei Mario, dem Verlag und natürlich der Autorin bedanken.
    Die letzte Leserunde mit Claire Winter hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das neue Buch. :lechz:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass heute schon die Auslosung ist. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die PN von Mario hatte. Ich freue mich auch sehr zumal dieses Buch total in mein Beuteschema passt, ich lese sehr viel aus dieser Zeit. Die Autorin kenne ich noch nicht und ich bin sehr gespannt wie genau sie recherchiert hat.
    Vielen Dank und Glückwunsch an meine Mitgewinner :flower:

  • Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Mario und dem Verlag :applause: . Habe mich riesig gefreut, dabei sein zu können :tanzen: . Ist für mich erst meine zweite Leserunde :study: , aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder schön und interessant wird. Die Autorin kenne ich zwar auch noch nicht, um so mehr freue ich mich, sie durch die Leserunde kennen zu lernen.


    Ein :huhu: und Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Mitleser.

  • Die Benachrichtigung über die Auslosung kam für mich total überraschend. Umso größer war natürlich die Freude, dass ich zu den Gewinnern gehöre, daher vielen Dank an alle Beteiligten! Bislang habe ich von der Autorin noch nichts gelesen, aber die positiven Rezensionen zu ihrem ersten Roman stimmen mich optimistisch. Die Leserunde wird mit euch allen auf jeden Fall Spaß machen!

  • Auch ich freue mich auf das Buch und die Leserunde. :dance:
    Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch. Wir lesen uns in der Runde :winken:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mein Buch ist heute schon angekommen :lol: . Da muss man sich echt bremsen um nicht schonmal reinzulesen. :uups:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Mein Buch ist heute schon angekommen


    Super ! :thumleft: Kam das mit dem normalen Briefträger oder mit DHL ?
    Das letzte Buch aus der Leserunde mit Christin Thomas kam nämlich über amazon mit DHL. Daher meine Frage.

  • Oh das kann ich dir gar nicht genau sagen, ich war nicht da, mein Mann hat das angenommen. Ich vermute mit dem Briefträger :winken: , DHL kommt immer erst später.


    Ich habe mir das Buch eben schonmal angeschaut, von der Optik her ist es einfach toll, es ist ein richtig tolles leuchtendes türkisgrün :love:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Juhu, meines ist auch gerade gekommen ! :cheers:
    Schöne HC-Ausgabe, ich musste es gerade mit verklärtem Blick ein wenig beschnüffeln :lol: Vielen Dank !

  • Mein Buch ist heute auch schon angekommen und das Cover sieht so toll aus! Vielen Dank noch einmal an Mario, den Verlag und auch an die Autorin!

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Auch mein Buch ist schon da :dance: Eine schöne Ausgabe, gefällt mir.
    Vielen Dank :winken:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mein Buch ist auch schon da. :bounce: Jetzt freue ich mich um so mehr auf die gemeinsame Leserunde mit euch.
    Von mir auch ein ganz lieben Dank an Mario, den Verlag und an die Autorin.

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love: