Wanderbuch "Das Geheimnis der Wellen - Nora Roberts"

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte sehr gerne ein Wanderbuch starten und da mir das Buch sehr gefallen hat, möchte dieses als Wanderbuch wandern lassen. Ich hoffe das sich einige von Euch für das Buch interssieren können. Ich finde es auch ganz toll, wenn jeder rein schreibt wo sich das Buch befand.


    Hier ist noch mal der Klappentext vom Buch:


    Eli Landon, ein erfolgreicher Strafvertreidiger aus Boston, steht unter Verdacht, als seine untreue Ehefrau ermordet aufgefunden wird. Aus Mangel an Beweisen werden die Ermittlungen schließlich eingestellt, doch Elis Freunde haben sich bereits von ihm abgewandt und die Medien seinen Ruf runiniert. Völlig erschöpft zieht er sich an den einzigen Ort zurück, der ihm noch Geborgenheit verspricht: das Haus seiner Familie an der Küste Neuenglands. Dort will er sich seiner Leidenschaft, dem Schreiben, widmen und endlich zur Ruhe kommen. Abra Walsh, seine einfühlsame Nachbarin, hilft ihm dabei. Auch sie versucht, nach einem dunklen Kapitel in ihrem Leben noch einmal neu anzufangen. Doch während Abra und Eli einander näherkommen, holt sie beide die Vergangenheit ein ...



    Hier die Regeln: (bin mal so frei und hab sie aus einem anderen Thema kopiert)

    •Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.


    •Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.
    Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    •Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.


    •Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.


    •Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.


    Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.



    Dann bin ich mal gspannt, wieviele sich melden :)


    Liebe Grüße JessLittrell

    2024
    Gelesen: 26

    Gelesene Seiten: 11.149

    SUB: 110
    :study:Lotte Römer - Dünenliebe:study: