130. Lesenacht am Samstag, den 7. März/ 2015

  • :huhu: Lesenachtler
    Wie immer am ersten Samstag eines neuen Monats steht unsere Lesenacht wieder an. :cheers: Am Samstag, den 7. März/ 2015 geht es wie immer um 20.00h los. :idea:


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, interessante Buchvorstellungen und "Gespräche" in diesem Thread!


    Unseren Chat findet ihr hier: *BlooChat* :!:
    Chatzeiten sind wie immer: 23.00h, 1.00h, und wer es noch schafft um 3.00h.


    Wie immer gilt: Jede/r kann für sich selbst entscheiden, was er/sie lesen möchte; ob ein neues Buch begonnen wird, oder ob die momentane Lektüre weitergelesen wird. Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer sein Buch vorstellt, und uns im Laufe des Abends etwas dazu erzählt.


    Gruss Brigitte :wink:

  • Dieses Mal bin ich leider nicht dabei, weil ich auf einem Konzert bin.
    Ich wünsche aber allen Mitlesern eine schöne und spannende Lesenacht :winken:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • :cry: Ich muss arbeiten...auch noch Spätdienst, sodass ich eh erst halb 11 oder so nach Hause komme.


    Aber ich wünsche allen, die mitmachen eine tolle Lesenacht und schöne Bücher. :winken:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ja ich werde diesmal mit von der Partie sein. Ich habe ja lange keine Lesenacht mitgemacht und deshalb freue ich mich riesig darauf.

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Ich kann endlich wieder einmal dabei sein! :tanzensolo::tanzen::dance:
    Momentan stehen die Sterne noch günstig, sodass ich an dem Samstag frei und am Sonntag Spätdienst habe!
    Welches Buch mich allerdings durch den Abend begleiten wird, weiß ich jetzt noch nicht. Das wird sich dann spontan zeigen.

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Ich schaue mal wie "Fitt" ich noch an diesem Tag bin. :lol:
    Ich versuche auch mal mitzumachen, aber kann sicherlich mal vorkommen das ich ab und an mal einschlafe. :pale:
    Noch nie bei einer Lesenacht mitgemacht, muss unbedingt mal eine neue Erfahrung sammeln. :wink:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Wäre schön, wenn ich es nochmal zu einer Lesenacht schaffen würde. :love: Das werde ich spontan entscheiden müssen.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich werde hoffentlich teilnehmen können. Wir planen für Samstag eine groooße Shopping-Tour. Ich hoffe, dass ich abends nicht zu müde fürs Lesen bin. :wink:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wieder mit dabei. Lust auf eine Lesenacht hätte ich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Ich bin denke ich auch dabei. Das wäre dann meine erste Lesenacht, bin schon sehr gespannt. :cheers:
    An den vorherigen beiden Lesenächten konnte ich leider nicht. :(

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ich freue mich schon :cheers: . Lesen werde ich (falls es bis dahin endlich eingetroffen ist) Bella Clara.

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ich freue mich schon :cheers: . Lesen werde ich (falls es bis dahin endlich eingetroffen ist) Bella Clara.


    Ich hoffe das ich diese auch lesen werde, habe mir schon Teil 1&2 bei Amazon bestellt, damit ich Teil 3 auch begreife ;-) Also muß ich mich ranhalten. Wußte leider nicht das eine Trilogie ist.

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Zuerst dachte ich, dass ich nicht dabei sein könnte, da meine Schwester ihre Einweihungsparty an diesem Tag machen wollte, aber sie hat die Party um eine Woche verschoben! :tanzen: Somit bin ich dabei! :tanzensolo:
    Was ich lesen werde, weiß ich noch nicht, dass kommt drauf an wieweit ich mit dem neuen King sein werde. :D