Wanderbuch - Das Schneemädchen von Eowyn Ivey

  • @Jessy1963 na gern doch! :)


    @Teufelsweib klar darfst du ich setz dich auf die Liste.


    1. Pralaya (gelesen)
    2. Icecube84 (gelesen)
    3. -the-black-one- (gelesen)
    4. littleMelody (gelesen)
    5. xxmarie91xx (gelesen)
    6. JessLittrell (gelesen)
    7. bluetiger (gelesen)
    8. Jisbon(: (gelesen)
    9. sunny-girl (gelesen)
    10. Jessy1963 (gelesen)
    11. Moudschegiebchn
    12. Sympathie-Dixer
    13. Teufelsweib

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Nein, alles gut :friends: Ich habe es soben zur Post gebracht und wünsche Dir ganz viel Spass damit !

    Dann ist ja gut. :):friends:


    Das Buch ist heute bei mir angekommen, ich schnupper heute Abend bestimmt noch rein. :D Vielen, vielen Dank @Jessy1963 für den Tee! :kiss: Es gibt echt ein paar abgefahrene Teesorten.
    Aber, ähm, mal eine dumme Frage....wandern die Lesezeichen auch mit oder sind das zusätzliche Beigaben von dir, Jessy? :pale:

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • @Moudschegiebchn
    Hui, das ging ja schnell ! Danke fürs Bescheid geben. :friends:
    Tee und Lesezeichen sind nicht von mir, das war alles schon drin :wink: Ich kenne das so mit dem Tee, dass man was rausnimmt und wieder was reinlegt. Wandertee sozusagen :lol:

  • Guten morgen,


    gestern ist mein Rebuy Paket angekommen und ratet mal was da drin war? "Das Schneemädchen"! Ich fand das Buch so toll, dass ich es einfach selber im Regal haben wollte.
    Nun hab ich endlich mein eigenes Schneemädchen :bounce:

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Huhu ! :winken:
    Ich würde mich auch noch gerne anschliessen, wenn es in Ordnung ist. Allerdings bin ich leider nicht so flott im Lesen.
    Wäre das in Ordnung ?

    Klar kein Problem!



    1. Pralaya (gelesen)
    2. Icecube84 (gelesen)
    3. -the-black-one- (gelesen)
    4. littleMelody (gelesen)
    5. xxmarie91xx (gelesen)
    6. JessLittrell (gelesen)
    7. bluetiger (gelesen)
    8. Jisbon(: (gelesen)
    9. sunny-girl (gelesen)
    10. Jessy1963 (gelesen)
    11. Moudschegiebchn
    12. Sympathie-Dixer
    13. Teufelsweib
    14. teelicht86

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Hallo Leute,
    nachdem ich meine 2 Wochen ausgereizt habe, melde ich mich mal. Die erste Woche die ich das Buch hatte war es mit dem lesen ziemlich mau, aber auch die letzte war nicht besser. Da lag es allerdings daran das ich einfach nicht voran gekommen bin. :| Der Funke will leider einfach nicht rüberspringen weshalb ich gerade mal ~100Seiten geschafft habe. Finde das selber so schade, da ich oft gelesen habe wie schön das Buch ist und mir auch viel davon versprochen habe. Vielleicht liegt es auch genau daran das ich nicht reinkomme. Noch länger will ich das Buch aber auch nicht behalten, da es nicht danach aussieht als wenn ich plötzlich binnen zwei Tagen fertig wäre oder so. Und es wäre einfach unfair gegebnüber den Leuten die nach mir drankommen wenn die noch länger warten müssten. Schade, aber nunja... :(


    Buch + Beigaben habe ich soweit auch schon versandfertig, brauche nur noch die Adresse von @Sympathie-Dixer. :) Habe ihn deswegen auch schon angeschrieben.

    Tee und Lesezeichen sind nicht von mir, das war alles schon drin Ich kenne das so mit dem Tee, dass man was rausnimmt und wieder was reinlegt. Wandertee sozusagen

    Ach siehste, gut das ich nachgefragt habe, mit dem Tee hatte ich bis dahin nämlich anders verstanden. :uups:

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Der Funke will leider einfach nicht rüberspringen weshalb ich gerade mal ~100Seiten geschafft habe.

    Finde das selber so schade, da ich oft gelesen habe wie schön das Buch ist und mir auch viel davon versprochen habe.

    Mir ging es ja ähnlich wie Dir. Aber das war auch schon desöfteren so, dass gerade Bücher, die viele so gelobt haben, so gar nicht nach meinem Gusto waren.
    Mach Dir keinen Kopf, :friends: Die Geschmäcker sind eben halt verschieden :wink:

  • brauche nur noch die Adresse von Sympathie-Dixer.

    Ist gerade raus.
    Sorry, ich war in den letzten Tagen nicht so präsent, weil wir gerade längeren Verwandtschaftsbesuch haben.
    Aber @Moudschegiebchn, wenn @Teufelsweib und @teelicht86 nichts gegen eine Verzögerung einzuwenden haben, kannst du dir von mir aus auch gerne noch ein wenig Zeit lassen. Der Lesestoff geht mir bis dahin sicher nicht aus. :-,

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Aber @Moudschegiebchn, wenn @Teufelsweib und @teelicht86 nichts gegen eine Verzögerung einzuwenden haben, kannst du dir von mir aus auch gerne noch ein wenig Zeit lassen.

    Also von meiner Seite spricht absolut nichts dagegen, du kannst dir ruhig noch Zeit lassen @Moudschegiebchn! Meinem SuB sei Dank gehen auch mir die Bücher nicht so schnell aus :-,

  • @Jessy1963: Danke, da fühle ich mich nicht so alleine. :friends: Bücher/Autoren um die der Hype zu groß ist mag ich oft von vorherein nicht lesen; Jojo Meyers wäre da so ein Beispiel.
    @Sympathie-Dixer & @Teufelsweib: Das ist ja total lieb von euch, vielen Dank! :D :kiss: Dann probiere ich es noch ein wenig mit dem Schneemächen, aber sollte bis Freitag (abend) immer noch nicht der Funke übergesprungen sein, geht es allerspätestens Samstag zur Post.

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Ist gerade raus.Sorry, ich war in den letzten Tagen nicht so präsent, weil wir gerade längeren Verwandtschaftsbesuch haben.
    Aber @Moudschegiebchn, wenn @Teufelsweib und @teelicht86 nichts gegen eine Verzögerung einzuwenden haben, kannst du dir von mir aus auch gerne noch ein wenig Zeit lassen. Der Lesestoff geht mir bis dahin sicher nicht aus. :-,

    Nein, ich habe auch nichts dagegen. Auch ich habe noch genügend Bücher die noch gelesen werden wollen. :wink:

  • Nur kurz vom Handy aus: Samstagmittag ging das Schneemädchen zur Post & auf den Weg zu @Sympathie-Dixer. Vielleicht hast du ja Glück und es kommt schon heute an, ansonsten denke ich mal Dienstag. :)

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch