Wanderbuch - Das Schneemädchen von Eowyn Ivey

  • Ich wünsche euch ganz viel Freude mit diesem Buch, mich hat es im November so begeistert, dass es noch zu meinen Jahreshighlights gezählt hat!


    @Pinguinchen: Schön von dir, dass du dieses tolle Buch wandern lässt, so dass es noch mehr begeisterte Leser findet.

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ich denke, dass ich das Buch heute beenden werde und wollte fragen, ob du auch eine Übersicht haben magst, wo das Buch überall gewesen ist? Würde das dann vorne reinschreiben, wenn du magst?
    Weiterschicken werde ich es dann hoffentlich spätestens Freitag :)


    Au ja mach das mal. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Okidoki, das Buch ist ausgelesen und bekritzelt und ich werds dann nachher verpacken und meinen Männe dann morgen schön zuzwinkern, dass er mit zur Post geht und ich das abgeben kann :thumleft:


    Lass dir Zeit ;)
    Muss mein Rezi- Buch noch fertig lesen... aber ich hoffe, dass ichs am Sonntag durch hab...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Huhu, das Buch is angekommen und gaanz viel Tee. Danke. Ich hoffe, dass ich Montag anfangen kann mit lesen.


    Euch allen nen schönes Wochenende.

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine


  • Ich hoffe du magst Tee^^
    Gibt ganz viele Teelieferanten hier, glaube ich :totlach:
    Viel Spaß mit dem Buch :)


    Ich liiiebe Tee, passt also perfekt.
    Ich werde aus deiner Tüte was raustrinken und dafür neuen Tee reinmachen...


    Tatsächlich hab ichs gesten abend schon geschafft mit dem Buch anzufangen und bin guter Dinge, dass ichs auch spätestens Freitag abschicken kann...


    Ne schöne Woche euch allen

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Ohwe...lasst euch bitte Zeit. 8-[ Ich bin vom 18.-28. März im Urlaub und könnte das Buch daher nicht sofort anfangen, wenn ihr es mir in der Zeit schicken würdet.
    Solltet ihr in dem Zeitraum schon bei mir anlangen, dann überspringt mich einfach und reiht mich am Ende der Gruppe nochmal ein, ja? :loool:


    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, deswegen habe ich bis jetzt noch nichts gesagt.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • @xxmarie91xx: Ich bin ja vor dir dran und werde das Buch so abschicken, dass du dann schon wieder zuhause bist :) Bin ja aber auch erst die übernächste und da ich eher zu den langsameren Lesern gehöre, wird das denke ich sowieso passen von der Zeit her.


    Ich brauche nämlich ganz sicher länger als 3-4 Tage, aber in den im Startpost vorgegebenen 2 Wochen schaffe ich es auf jeden Fall.

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • @xxmarie91xx: Ich bin ja vor dir dran und werde das Buch so abschicken, dass du dann schon wieder zuhause bist :) Bin ja aber auch erst die übernächste und da ich eher zu den langsameren Lesern gehöre, wird das denke ich sowieso passen von der Zeit her.


    Ich brauche nämlich ganz sicher länger als 3-4 Tage, aber in den im Startpost vorgegebenen 2 Wochen schaffe ich es auf jeden Fall.


    Besteht ja auch kein Grund Stress zu machen wir haben doch Zeit. Macht ganz in Ruhe! :wink:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Ihr müsst euch keine Gedanken machen, wenn mein Leben mir weiterhin son Strich durch die Rechnung macht wie gestern, dann schaff ichs nich mit Freitag.
    Ich denk mal Montag/Dienstag wird wohl eher was werden...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine