Christine Feehan - Schattenschwestern / Conspiracy Game

  • Inhalt:
    Sie sind die Schattengänger, eine Gruppe herausragender Kämpfer, deren Begabungen von dem brillanten Wissenschaftler Dr. Whitney verstärkt wurden. Eine von ihnen ist die Zirkusartistin Briony Jenkins, die sich aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten zeitlebens überall fremd und unbehaglich fühlte. Bis sie im kongolesischen Dschungel auf den verwegenen Schattengänger Jack trifft. In seinen Armen findet sie endlich die ersehnte menschliche Nähe und Leidenschaft. Doch plötzlich macht eine militärische Geheimtruppe Jagd au sie, und eine atemberaubende Flucht in die USA beginnt...


    Meine Meinung:
    Den Anfang von dem Buch fand ich ja total aufregend und auch etwas beängstigend. Es fing ja alles damit an das die Rebellen Jack's Bruder Ken gefoltert haben und somit musste Jack in dann da raus holen was leicht schief ging den somit ist er in die Gefangenschaft geraten. Ich finde es bewundernswert wie er es alleine ohne Hilfe da raus geschafft hat. Briony finde ich vom Charakter her total cool. Ihre Brüder dagegen fand ich total blöd. Die Geschichte ist total aufregend und spannend und hat auch viel Romantik obwohl Jack ja immer meint er wäre nicht romantisch :lol: Es passieren unglaubliche Dinge und ich war meist total aufregend darauf wie Jack auf das und das reagieren wird :lol: Ken ist total lustig und ich liebe ihn genauso wie Jack. Wenn ihr das Buch lest wisst ihr was ich meine. Ich werde nichts verraten was darin noch alles cooles passiert, man muss es selbst lesen. Das Ende hat mich erst total geschockt aber danach musste ich eine halbe Stunde lachen weil es so unglaublich ist :lol: Ein Wahnsinns Buch echt :D Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :thumleft:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: