Cecelia Ahern - Die Liebe deines Lebens/ How To Fall In Love

  • Kurze Inhaltszusammenfassung:


    Ein Mann, namens Adam will sich das Leben nehmen und von einer Brücke springen, allerdings wird er noch im letzten Moment von Christine gerettet. Denn in Adam's Leben ist in letzter Zeit viel schief gelaufen, denn es hat sich zum Beispiel seine Freundin von ihm getrennt. Aber Christine möchte ihm zeigen, dass das Leben noch andere Seiten in sich birgt. Aber sie lässt sich mit ihm auf einen Deal ein. Sie muss es schaffen ihn bis zu seinem nächsten Geburtstag mit seiner Exfreundin wieder zu verkuppeln, ansonsten wird sich Adam wirklich das Leben nehmen, das Problem ist nur, dass Christine anfängt sich in ihn zu verlieben und das macht es für sie nur noch schwerer.


    Meine Meinung: :study:


    Ich finde dieses Buch ist ein guter Zeitvertreib für den Winter, da es nicht nur das Herz erwärmen lässt, sondern auch witzig ist. :totlach: Und in gewissen Gesichtspunkten kann man es auch auf das eigene Leben übertragen. Zudem ist es unglaublich romantisch :love: und es ist meiner Meinung nach das beste Buch von Cecelia Ahern. Ich kann es nur weiter empfehlen für alle, die lustige und herzergreifende Romanzen lieben.

  • Ich finde dieses Buch ist ein guter Zeitvertreib für den Winter, da es nicht nur das Herz erwärmen lässt, sondern auch witzig ist. Und in gewissen Gesichtspunkten kann man es auch auf das eigene Leben übertragen. Zudem ist es unglaublich romantisch und es ist meiner Meinung nach das beste Buch von Cecelia Ahern. Ich kann es nur weiter empfehlen für alle, die lustige und herzergreifende Romanzen lieben.


    Dieses Buch habe ich auch erst vor kurzem gelesen und ich kann dir nur zustimmen: Cecelia Ahern schafft es mit einer gehörigen Portion Charme und Witz das Herz der Leser zu berühren und gut zu unterhalten.
    Zwar ist es persönlich nicht mein Lieblingsroman von dieser Schriftstellerin aber es hat mir trotzdem ein paar wunderschöne Lesestunden geschenkt.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer