Wanderbuch: Christoph Marzi - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  • Ich habe das Buch bereits gelesen, wollte ich euch an dieser Stelle einfach ganz viel Vergnügen mit diesem großartigen Buch wünschen! Ich hatte es damals auch als Wanderbuch bei mir, möchte es aber unbedingt auch selbst in meinem Regal stehen haben. :love:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Hallöchen :) ich würde auch gerne noch mitlesen wenn ich darf :D

    "Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel. Und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."
    (Walt Disney)









  • *hust* Das Buch ist noch bei mir. Gestern bin ich nicht dazu gekommen, es loszuschicken und heute finde ich auch nicht wirklich Zeit dazu. Ich muss mal schauen, ob ich es morgen meinem Vater mitgeben kann, dass er es zur Post bringt. Ansonsten wird es dann leider erst frühestens nächsten Mittwoch. Ich hoffe, das ist okay, @funny-valentine43. 8-[

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Alles gut, @xxmarie91xx :friends: mach Dir bitte keinen Stress, dann kann ich vielleicht vorher noch in Ruhe mein aktuelles Buch zu Ende lesen. :)


    Tu das...das Buch ist immer noch bei mir. 8-[
    Und da ich zur Zeit so viele Spätschichten habe, komme ich auch nicht dazu, es loszuschicken. Ich werde versuchen, jetzt den Mittwoch anzupeilen. Da habe ich Frühschicht und muss sowieso einkaufen.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • *hüstel* Das Buch geht heute dann endlich auch mal auf die Reise. Es tut mir leid, dass es mit dem Versenden so lange dauert, aber ich habe eher einfach keine Zeit gefunden. :pale:


    @funny-valentine43: Ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem Buch und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • *hüstel* Das Buch geht heute dann endlich auch mal auf die Reise. Es tut mir leid, dass es mit dem Versenden so lange dauert, aber ich habe eher einfach keine Zeit gefunden.


    funny-valentine43: Ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem Buch und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.


    :bounce: *froi* ich werde berichten! :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • funny-valentine43: Sag bitte bescheid, wenn das Buch bei dir angekommen ist, okay?


    Auf jeden Fall tue ich das!
    Ich nehme mal an, Du hast es als Büchersendung verschickt?

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Mein Handy hat heute morgen Packstation-Alarm geschlagen! :lechz:
    Da ich im Moment mal keine Bücher bestellt habe :uups: , kann es eigentlich nur Faye Archer sein, die im Fach auf Ihre Befreiung durch mich wartet! :bounce::bounce:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @funny-valentine43: Ja, ich hab es als Büchersendung verschickt. Aber schön, wenn es doch schon angekommen ist. Dann hat es ja deutlich weniger Zeit gebraucht, als angenommen. :loool: Sollte das Päckchen in deiner Packstation wirklich Faye Archer sein, wünsch ich dir schonmal viel Spaß damit. :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • @funny-valentine43: Sehr schön ausgedrückt. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch. :thumleft: Und den beigelegten Zettel bitte auch mit weiterschicken, ja?


    Teilnehmer

    • funny-valentine43 -> Buch ist angekommen.
    • pralaya
    • ibikat
    • melsun
    • -the-black-one-
    • bluetiger
    • Scalymausi

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch. Und den beigelegten Zettel bitte auch mit weiterschicken, ja?


    Vielen Dank @xxmarie91xx, ich freue mich schon aufs Lesen!
    Und natürlich lasse ich Deinen Zettel im Buch. :wink:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich muss schon wieder mal nerven^^ Wäre das okay, wenn ich ans Ende der Schlange rutsche oder irgendwo dazwischen? Im März sind so tolle Aufgaben in den Challenges an denen ich teilnehme und da würde ich gerne so viel schaffen wie möglich, weil meine Bücher da echt was hergeben. Momentan habe ich aber noch ein Wanderbuch hier liegen und komme daher nicht dazu.
    Da ich jetzt die nächste hier in der Liste wäre, würde ich da gerne meinen Platz hergeben :uups:

  • Ich muss schon wieder mal nerven^^ Wäre das okay, wenn ich ans Ende der Schlange rutsche oder irgendwo dazwischen? Im März sind so tolle Aufgaben in den Challenges an denen ich teilnehme und da würde ich gerne so viel schaffen wie möglich, weil meine Bücher da echt was hergeben. Momentan habe ich aber noch ein Wanderbuch hier liegen und komme daher nicht dazu.
    Da ich jetzt die nächste hier in der Liste wäre, würde ich da gerne meinen Platz hergeben


    Mir wäre das egal, da ich das Buch vor Dir habe :wink: und an wen ich das schicke ist mir egal.


    @ibikat, wie sieht es bei Dir aus? Du wärst die Nächste in der Liste und ich bin, wenn es weiterhin gut läuft, am Wochenende mit Faye Archer durch. Magst Du mir schon mal Deine Adresse schicken?

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @pralaya: Wie du siehst, stellt das kein Problem dar. Dann verschiebe ich dich erstmal ans Ende der Liste, okay?


    Teilnehmer

    • funny-valentine43 -> Am Lesen
    • ibikat
    • melsun
    • -the-black-one-
    • bluetiger
    • Scalymausi
    • pralaya

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)